Raucherpaket

VW Passat B8

Hallo Zusammen,

ich habe da eine, sicherlich nicht all entscheidene Frage hinsichtlich des Raucherpakets.

Laut Bestellung und Auftragsbestätigung steht bei Raucherausführung "Aschenbecher vorne und hinten".

Vorne habe ich einen Aschenbecher (im wahrsten Sinne des Wortes), der in den Getränkehalter gesteckt wird .....

Mich wundert es allerdings, dass ich den oder die Aschenbecher HINTEN nicht finde ...... ?????

Hat jemand von Euch auch dieses Phänomen?

Viele Grüße.

Beste Antwort im Thema

Ist ganz Simpel:

Raucherpaket bei FSE Comfort ist der Becher und dann ist der Zigarettenanzünder am Handbremsknopf
Raucherpaket bei allen anderen Varianten im Fach in der Mittelkonsole inkl. Zigarettenanzünder wo bei der FSE Comfort die Handyablage ist.

Den Becher kann man für knapp 10€ beim 🙂 Kaufen. Habe ich auch gemacht nachdem ich auch vorne den Aschenbecher habe.

Ich wollte den Becher als Nichtraucher für den Abfall aber im Juli wusste das keiner beim 🙂 mit den unterschiedlichen Varianten. Das habe ich dann dem Verkäufer bei der Abholung erklärt.....

Dann hab ich mir beim 🙂 den Becher und die Nichtraucherablage für die Mittelkonsole geholt. Zusammen 20€ und jetzt habe ich einen Nichtraucher B8 mit Abfalleimer 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

also bei mir gabs keinen zweiten.

Ist vielleicht ein kleiner Ascher in den hinteren Türfächer eingebaut?

Zitat:

@Polmaster schrieb am 1. Juni 2015 um 13:37:18 Uhr:

Ist vielleicht ein kleiner Ascher in den hinteren Türfächer eingebaut?

Nein, da ist nichts zu finden .....

Der Aschenbecher für vorn ist vor dem Schalthebel in dem Fach mit dem Schiebdeckel, der "Becher" im wahrsten Wortsinne ist für die Rückbank.

Bernd.

Ähnliche Themen

Zitat:

@br60 schrieb am 1. Juni 2015 um 14:02:58 Uhr:

Der Aschenbecher für vorn ist vor dem Schalthebel in dem Fach mit dem Schiebdeckel, der "Becher" im wahrsten Wortsinne ist für die Rückbank.

Bernd.

Ähmmmm .... nein, das ist bei mir nicht so.

Vorne vor dem Schalthebel ist wohl ein Fach mit Schiebedeckel, da kommt aber nur das Smartphone rein und keine Asche .... ;-) ..... Dort befindet sich auch ein USB-Anschluss für das Handy ..... Der Zigarettenanzünder vorne ist in der Mittelkonsole kurz vor der Armlehne .....

Aber vielleicht muss ich den Becher hin- und herreichen ......

Wie schon geschrieben: es ist sicher nichts weltbewegendes, dennoch habe ich mal eine Mail an meinen Händler geschrieben .......... mal schauen wie die Reaktion ist .....

Den Aschenbecher vorne gibts nicht mehr. Da ist Handyfach und USB Anschluss.

Der Becher ist für vom und hinten.

Das Raucherpaket beinhaltet m.W.n. lediglich den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole.
Vorne befindet sich immer die "Handyablage".

Oder irre ich mich?

Ich darf mal die Liste Sonderausstattung zitieren:

"Raucherausführung - Aschenbecher vorn und hinten - Zigarettenanzünder vorn"

siehe auch http://www.volkswagen.de/.../der-neue-passat1~2Fhighline.html?...

Da hätte ich dann schon Aschenbecher hinten erwartet, z. B. als Einsatz in den Türen .....

ich hab nen ascher und zigarettenanzünder vorne im fach und den mobilen ascher die dose

Zitat:

@astrakamen schrieb am 1. Juni 2015 um 15:11:19 Uhr:

ich hab nen ascher und zigarettenanzünder vorne im fach und den mobilen ascher die dose

Ich auch. Sollte am Discover Pro (vielmehr FSE Premium) liegen, weil das keine induktive Antenne hat.

Mit dem Discover Media entfällt dann wahrscheinlich der integrierte Ascher.

Ist ganz Simpel:

Raucherpaket bei FSE Comfort ist der Becher und dann ist der Zigarettenanzünder am Handbremsknopf
Raucherpaket bei allen anderen Varianten im Fach in der Mittelkonsole inkl. Zigarettenanzünder wo bei der FSE Comfort die Handyablage ist.

Den Becher kann man für knapp 10€ beim 🙂 Kaufen. Habe ich auch gemacht nachdem ich auch vorne den Aschenbecher habe.

Ich wollte den Becher als Nichtraucher für den Abfall aber im Juli wusste das keiner beim 🙂 mit den unterschiedlichen Varianten. Das habe ich dann dem Verkäufer bei der Abholung erklärt.....

Dann hab ich mir beim 🙂 den Becher und die Nichtraucherablage für die Mittelkonsole geholt. Zusammen 20€ und jetzt habe ich einen Nichtraucher B8 mit Abfalleimer 😁

Ich habe den Einsatz vorn (weil ohne Telefonablage, nur einfache FSE) und den Becher, der steckte in der MAL. Was ist eine Nichtraucherablage? Ein 6 Sitzplatz?

Bernd.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Deshalb wären Bilder wirklich hilfreich.

Ich habe nämlich ohne das "Raucherpaket" bestellt weil mir gesagt wurde, dass dieses nur den Zigarettenzünder beinhaltet.

Deine Antwort