ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Raserei

Raserei

Themenstarteram 14. Juli 2003 um 12:28

Das hat hier vielleicht wenig zu suchen aber wenn es jemanden interessiert:

"Raser aus Böblingen tötet Mutter und Kind"

siehe:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/460794

Ähnliche Themen
257 Antworten

Zitat:

Laßt Ihr Euch nicht provozieren?

Doch, natürlich.

Zitat:

Flippt ihr da nie aus?

Doch, natürlich.

Zitat:

Macht Ihr da nie Sachen die saugefährlich enden können?

Doch, natürlich, aber dazu gehören immer mehrere Leute. Ich kann mit RIchtgeschwindigkeit über die BAB fahren und stehe kurz vor meinem Tod, weil jemand unachtsam ist, genauso kann ich aber auch fahren wie der letzte Arsch und es entstehen keinerlei Risiken, ausser für mich selbst.

Re: Zwei Seelen ach schlagen in meiner Brust

 

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Tod, den charakterlosen Autofahrern.

Freie Fahrt den Guten hier im thread.

Übrigens, war gestern wieder auf der AB unterwegs (250km).

War wirklich einer der Guten, Souveränen, Mitdenker Fairen, ja Charaktervollen.

Ich habs genossen. Wieder mal festgestellt, Autofahren ist nicht nur Charaktersache, nein, richtig betrieben erfordert es eine große Symbiose aus Intellekt und Erfahrung.

Und beides gestehe ich mir natürlich in ausrechendem Maße zu.

Doch dann passierte es. Mit ca. 190 wurde einer ganz schön frech und aufdringlich hinter mir.

War als Typ ganz das Gegenteil von meinem bis zu diesem Zeitpunkt edlen AB-Auftritt.

Was dann geschah - ich bin ein Mensch, der es liebt zu agieren - will ich Euch nicht schildern.

Vielleicht ist mein Hintermann hier im thread, er wird's nicht vergessen, bestimmt.

Frage: Laßt Ihr Euch nicht provozieren?

Flippt ihr da nie aus?

Macht Ihr da nie Sachen die saugefährlich enden können?

Bin ich da allein plötzlich die Wildsau?

gruß, Tempomat

ich lasse mich auch provizieren, wenn jemand meint bei 160 lichthupe usw. machenzumüssen, obwohl vor mir ein polo fährt, dernicht schneller kann, fahre ich doch net rüber, damit der dann noch den polo belichthupt... dann schaltetman schon mal gerne in den 4ten zurück und fährt dann, wenn der polo rübergefahren ist, im 5ten gang mit gemütlichen 165kmh vorbei, dann rechts und wenn der drängler neben einem ist gibt man nen bißchen gas... naja damit gefährde ich glaube ich niemanden und zudem darf ich dass hoffentlich mit meinem jugendlichem leichtsinn entschuldigen.

letztens hin ein audi A2 hinter m,ir, als ich mit 140 nen lkw überholte. vior mir war noch nen auto und dannach noch nen lkw rechts. der audi ist gleich rüber in die lück und rechts vorbei, vorher hatte er lichthupe und handzeichen gegeben... sowas regt ich irgendwie auf, warum muss der sich da benehmen, wie king lui!? in seinem komischen hochsitz sollte er liber aufpassen, dass er net umkippt...

naja als alles frei war, wollte ich dann schnell fahren, der typ hat mich auf einer strecke von 25 km nicht vorbeigelsassen. nach den ersten 10 kmh habe ich den blinker angemacht und auch lichthupe... hat aber nix gehofen... achja beim rechtsüberholen gabs nich nen mittelfinger...von ihm ...

naja es gibt ebens o leute, die meinen sie wären gute autofahrer und dürfen daher alles, weil sie ja alles unter kontrolle haben.

da flippe ich aus...GGG

achja zum thema: mit dem mercedes fahrer: er hat einen fehler gemacht, aber den auslösenden fehler begann die fahrerin mit dem kind. klar muss der mercedes fahrer eine strafe erhalten, aber längst nicht so extrem, wie es von vielen, die durch medien informiert sind, vordern.

MFG

Christia

Re: Re: Zwei Seelen ach schlagen in meiner Brust

 

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

naja es gibt ebens o leute, die meinen sie wären gute autofahrer und dürfen daher alles, weil sie ja alles unter kontrolle haben.

da flippe ich aus...

Wenn ich mit mehreren Personen unterwegs bin, hab ich in solchen Situationen 'nen gutes Mittel: Videokamera aus der Tasche, Situation abfilmen und gemütlich zur nächsten Autobahn-Polizeiwache, Band abgeben und Anzeige. So eilig kann's keiner haben, daß er dazu keine Zeit hätte.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen