Raserei mit einen 2CV

Hallo
ich bin geblitzt worden mit einem 2CV eines Bekannten und das in einer Geschlossenen Ortschaft wo die Strasse wo ich eingebogen bin gerademal 3 Meter Breit ist und die Strasse wo ich gekommen bin gerademal 5 Meter Breit ist. Die Erlaubte Geschwindigkeit ist 50 Km/h die Gemessene 137 Km/h zuzüglich Toleranzen ...
Nur das Problem ich wurde von Vorne und Hinten Geblitzt (Hinten wegen Motorrädern) aber der Witz an der Sache das Auto hat keinerlei Seitenneigung zu sehen ist auch der Blinker und das Bremslicht ...
Diese Geschwindigkeit soll ein 2CV mit 16 PS (Bj 1964) gemacht haben ...
Übrigens der Besitzer dieses Autos hat auf der Autobahn Probleme schneller als die LKW´s zu Fahren
was soll ich jetzt da machen ?

Bild entfernt - aus dem Netz geklaut - twindance/MT-Moderation

Beste Antwort im Thema

Ich halte das ganze für ein Fake des TE. 

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eKx0

Eigentlich sollte doch klar sein, wenn jemand wegen etwas beschuldigt wird, was er nicht begangen hat, was dann zu tun ist...

Ansonsten: Antwort 1

Moin,

ok, aber vielleicht muß er es auf Französich 🙄 😁

schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von svendrae

Ich denke nicht, dass hier irgend jemand DIR etwas beweisen muss, wenn du es also nicht glauben willst, was dir ja frei steht, warum dann den Thread zu spammen, anstatt den Leuten, die sinnvoll antworten wollen, den Vortritt zu lassen?

Zum Thema selbst wurde ja schon ein guter Hinweis gegeben: Einspruch einlegen. Hat jetzt nicht ganz mit nem Blitzer zu tun, aber mir wurde neulich auf einer mobilen Geschwindigkeitsanzeige auch ein Tempo von 199km/h angezeigt, während ich nach Tacho 34 fuhr. Warum sollte. dies bei nem Blitzer also nicht vorkommen...

du bist hier bei mt, hast du da was anderes erwartet?

ich würde ebenfalls einspruch einlegen und auf deren begründung gespannt. bitte lass es uns wissen.

Für den nächsten Fake, nimm ne Ente mit deutschem Kennzeichen.

boah, vielleicht ist es nur ein vergleichsfoto für die ahnungslosen user 🙄

oder der te wohnt nicht in deutschland, sowas soll es auch geben 🙄