Raserei mit einen 2CV
Hallo
ich bin geblitzt worden mit einem 2CV eines Bekannten und das in einer Geschlossenen Ortschaft wo die Strasse wo ich eingebogen bin gerademal 3 Meter Breit ist und die Strasse wo ich gekommen bin gerademal 5 Meter Breit ist. Die Erlaubte Geschwindigkeit ist 50 Km/h die Gemessene 137 Km/h zuzüglich Toleranzen ...
Nur das Problem ich wurde von Vorne und Hinten Geblitzt (Hinten wegen Motorrädern) aber der Witz an der Sache das Auto hat keinerlei Seitenneigung zu sehen ist auch der Blinker und das Bremslicht ...
Diese Geschwindigkeit soll ein 2CV mit 16 PS (Bj 1964) gemacht haben ...
Übrigens der Besitzer dieses Autos hat auf der Autobahn Probleme schneller als die LKW´s zu Fahren
was soll ich jetzt da machen ?
Bild entfernt - aus dem Netz geklaut - twindance/MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Ich halte das ganze für ein Fake des TE.
21 Antworten
Bezahlen und sofort Führerschein abgeben.
87KMH zu schnell in geschlossener Ortschaft.
Bist du überhaupt noch Herr deiner Sinne???
Moin,
netten Brief schreiben, mit all Deinen Argumenten.
Vielleicht war Dir auch noch ein anderes Auto,
wodurch Du nicht schnell fahren konntest.
Ich sollte auch mal 97 km/h gefahren sein,
wurde durch meinen Einspruch eingestellt.
schönen Gruß
Wieviele Wochen hat es gedauert, bis deinem Bekannten das Ticket zugestellt wurde?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Nö, wieso?
Es wurden schon Bußgeldbescheide versendet, wo 40 Tonner mit 230 geblitzt wurden.
Zitat:
Original geschrieben von Monstrabidur
Nö, wieso?Zitat:
Es wurden schon Bußgeldbescheide versendet, wo 40 Tonner mit 230 geblitzt wurden.
Na dann soll er das Ticket mal hier einstellen,
Namen kann er ja schwärzen.
Bis dahin ist das für mich ein Fake.
Zitat:
Was dich aber nicht davon abgehalten hat, erstmal deiner Empörung über die Raserei Luft zu machen...
137 mit einer 16 PS-Ente, ich lach mich tot.
🙄
Ich denke nicht, dass hier irgend jemand DIR etwas beweisen muss, wenn du es also nicht glauben willst, was dir ja frei steht, warum dann den Thread zu spammen, anstatt den Leuten, die sinnvoll antworten wollen, den Vortritt zu lassen?
Zum Thema selbst wurde ja schon ein guter Hinweis gegeben: Einspruch einlegen. Hat jetzt nicht ganz mit nem Blitzer zu tun, aber mir wurde neulich auf einer mobilen Geschwindigkeitsanzeige auch ein Tempo von 199km/h angezeigt, während ich nach Tacho 34 fuhr. Warum sollte. dies bei nem Blitzer also nicht vorkommen...
Zitat:
Original geschrieben von Niki2000
was soll ich jetzt da machen ?
Hat dein Bekannter dich denn bereits als Fahrer zum fraglichen Zeitpunkt benannt?
Zitat:
Original geschrieben von invisible_ghost
Was dich aber nicht davon abgehalten hat, erstmal deiner Empörung über die Raserei Luft zu machen...Zitat:
Ich halte das ganze für ein Fake des TE.137 mit einer 16 PS-Ente, ich lach mich tot.
🙄
Er sagt ja selbst, daß er mit dem Auto nicht so schnell gefahren sein kann. Tempo 137 wäre selbst mit meiner 27-PS-Ente damals utopisch gewesen.
Aber seit ich einen Bußgeldbescheid für Tempo 275 mit einem Traktor gesehen habe, halte ich prinzipiell alles an Meßfehlern für möglich. Ich möchte den Beschied, der hier das Thema ist, auch mal sehen.
Nach dem Kennzeichen auf dem eingestellten Foto wohnt der Bekannte im Département Bas-Rhin.
Wie wurde er dort zugestellt? In Deutsch oder in Französisch?
@meehster
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Er sagt ja selbst, daß er mit dem Auto nicht so schnell gefahren sein kann.
Weiss ich doch. Ich bezog mich auf den Post von FabJo, welcher gleich erstmal von Raserei und Führerscheinentzug losgewettert hat, ohne auch nur ein bißchen zu überlegen.
😉
So long
Ghost
Eigentlich sollte doch klar sein, wenn jemand wegen etwas beschuldigt wird, was er nicht begangen hat, was dann zu tun ist...
Ansonsten: Antwort 1