Range Rover TD6
Hallo
Ich bräuchte mal ein paar Meinungen zum Range Rover.Plane einen TD6 zu kaufen.Welche Risiken birgt diese Fahrzeug?Er soll einen PickUp ersetzen.Benötigt wird das Fahrzeug für einen 3,5t Anhänger.Das Fahrzeug ist aus 2003 und hat ca.76000tkm Laufleistung.Das er bei dem hohem Eigengewicht kein Leistungswunder ist,ist mir klar.Frage ist nur wie gut er sich als Zugfahrzeug eignet?Wie anfällig er ist?Der Pick up ist auch keine Rakete,auch wenn leichter ist.Was ist beim Kauf zu beachten?Das Fahrzeug hat Vogue Austattung und soll 30000 Euro kosten.Ist der Motor+Getriebe+Achsen besser als beim Vorgänger?Die Fahrleistungen sind uns ausreichend,wollen auch kein Chiptuning oder so etwas veranstalten.Er soll halt solo wie mit Trailer(3 Achs Drehschemel)zuverlässig bei guter Pflege(autorisierte Werkstatt) laufen.
Danke für die Antworten!!
Beste Antwort im Thema
Dir ist schon klar, dass der Gute wohl inzwischen ein Auto gefunden haben wird? Ist ja immerhin gute sieben Jahre her...
(Na gut, eventuell sucht er inzwischen wieder...) 😛😛😛
15 Antworten
@Emco3105:
Obwohl du hier noch neu bist, solltest du wissen, dass hier großen Wert auf einen vernünftigen und gepflegten Umganston gelegt wird. So eine Antwort wie deine hier geht gar nicht. Ich weiß, dass sich kaum einer die NUB zu Gemüte führt, genau wie die AGB bei irgendeinem Onlinekauf, es lohnt sich trotzdem 😉
mfg