ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Sport SV Edition One

Range Rover Sport SV Edition One

Land Rover Range Rover Sport L494
Themenstarteram 4. August 2023 um 15:18

Hallo liebe Gemeinschaft,

 

Was haltet ihr vom Range Rover Sport SV Edition One?

 

Das scheint ja der absolute Überflieger zu sein.

 

Hat jemand so einen bestellt?

Ähnliche Themen
49 Antworten

Kennst du jemanden der mit einem tiefergelegten, Sportfahrwerk und Schmiedefelgen bestückten SUV ernsthaft ins Gelände geht?

 

Das kein Auto fürs Gelände..

Man könnte es vieleicht, aber keiner der so ein teures Auto kauft tut das..

Ich find die Kiste sieht echt mega aus.. :-)

Zitat:

@sPeterle schrieb am 8. August 2023 um 08:00:48 Uhr:

Kennst du jemanden der mit einem tiefergelegten, Sportfahrwerk und Schmiedefelgen bestückten SUV ernsthaft ins Gelände geht?

Es geht darum dass er es kann!

 

Wenn es im Notfall notwendig ist, pfeife ich auch Felge und Lack, beides kann man ersetzen!

 

Die wenigsten Porschefahrer sind mit Ihrem Porsche auf der Rennstrecke, aber es ist gut zu wissen dass man es kann!

Themenstarteram 9. August 2023 um 2:45

Ganz genau. Habt ihr schon einen Urus gesehen mit AHK? An einem Landy ist das eine normale Sache.

Er kann einfach alles. Nicht zu protzig aber auch nicht langweilig.

 

Hätte mich zwar wirklich interessiert auf wieviele Exemplare das Teil limitiert ist. Unmöglich herauszufinden. Überall steht nur „streng limitiert „.

Zitat:

@Dave72 schrieb am 9. August 2023 um 04:45:51 Uhr:

Ganz genau. Habt ihr schon einen Urus gesehen mit AHK? An einem Landy ist das eine normale Sache.

Er kann einfach alles. Nicht zu protzig aber auch nicht langweilig.

 

Hätte mich zwar wirklich interessiert auf wieviele Exemplare das Teil limitiert ist. Unmöglich herauszufinden. Überall steht nur „streng limitiert „.

Laut meiner Information, sind es insgesamt nur 85 Stück in Deutschland! Davon sind 25 in der top Ausstattung in Bronze/Carbon erhältlich.

Gibt es etwas Neues? Hat jemand schon seinen bekommen?

https://uk.motor1.com/.../

Hier steht was zur Anzahl der Fahrzeuge. Angeblich 675 insgesamt, wovon 215 in der Farbe bronze sein sollen.

Ich bin von der Kontur und der Größe meines Velars zwar weiterhin schwer überzeugt, allerdings wecken sowohl das matt bronze als auch der Motor zugegebenermaßen einen gewissen Neid… :-) sehr, sehr cooles Fahrzeug, viel Spaß damit!

Kann man mal die Überschrift korrigieren?!

Update! Lieferung ist vom Händlerin auf Mitte Januar angekündigt!

Hallo zusammen, da ist er die Kanonenkugel im Bronzekleid;)

Asset.HEIC.jpg

Der sieht ja scharf aus, gratuliere! Freue mich schon auf deine Eindrücke ;)

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 2. März 2024 um 23:15:34 Uhr:

Hallo zusammen, da ist er die Kanonenkugel im Bronzekleid;)

Tolles Fahrzeug:)

Wünsche Dir gute Fahrt und freue mich auf den Bericht:)

Wie ist das Fahrwerk im Vergleich zum L460?

Zitat:

@Swissbob schrieb am 3. März 2024 um 21:26:36 Uhr:

Zitat:

@BlackLandySC schrieb am 2. März 2024 um 23:15:34 Uhr:

Hallo zusammen, da ist er die Kanonenkugel im Bronzekleid;)

Tolles Fahrzeug:)

Wünsche Dir gute Fahrt und freue mich auf den Bericht:)

Wie ist das Fahrwerk im Vergleich zum L460?

Hallo Swissbob, vielen Dank! Das Fahrwerk ist natürlich schon etwas straffer, aber immer noch sehr komfortabel!

 

Besonders beeindruckend ist die nahezu nicht vorhandene Seitenneigung oder Wankbewegung während Kurvenfahrten, Bremsmanövern und Beschleunigungen.

 

Da ich mich noch in der Einfahrphase befinde, kann ich noch kein abschließendes Urteil über die Fahrleistung abgeben. Bisher zeigt sich das Fahrzeug jedoch als wahres Kraftpaket, das sich mit Leichtigkeit durch die Straßen bewegt.

 

Der Startknopf allein verheißt schon ein einzigartiges Fahrerlebnis, und die Vorstellung, den SV-Modus zu aktivieren, lässt erahnen, welche Power in dem Fahrzeug steckt.

 

Sobald ich einige Kilometer hinter mir habe, werde ich ausführlich über meine Erfahrungen berichten. Schon jetzt ist klar, dass das Auto Aufmerksamkeit erregt, jedoch auf positive Weise.

 

Dankeschön für den ersten Zwischenbericht:)

Wie ist die Lautstärke?

Hallo, in der aktuellen Ausgabe der ams gibt es auch einen sehr guten, positiven Fahrbericht über den RR Sport SV Edition One, habe den mal für euch kopiert.

Viel Spaß von "kleinen" Evoque-Fahrer :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Sport SV Edition One