Rallystreifen
Hallo,
demnächst bekomme ich meinen ersten BMW (325d, M-Ausstattung). Fast wäre es ja keiner geworden und das liegt an der Farbauswahl von BMW. Schwarz, grau, antrazit ... ich nenne das alles Leichenwagenfarbtöne und mein Geschmack ist das nicht. Ich stehe eher auf knallige Farben und bunt muß es sein. Rennwagen eben ;-)
Naja, andere Hersteller bieten in der Farbauswahl nichts besseres, also ist es ein BMW in weiss geworden. Mit weiss kann man am meisten machen. Und mir schwebt da etwas vor.
Ich kenne es vom Rennsport dass bzgl. Optik Folien verwendet werden. Wenn man sich heutzutage Taxis anschaut, dann sind die komplett in taxisbeige beklebt und untendrunter schwarz. Beige wäre schlecht beim Wiederverkauf.
Mir schwebt vor Rallystreifen über das Auto zu kleben und hier und da noch ein Tatoo anzubringen. Hat das schon mal jemand mit Folie gemacht? Ich suche noch Anregungen wie es am Besten ausschauen würde.
Grüße
kartoffel911
Beispiel 1er
Oder so etwas
Beste Antwort im Thema
Mein Geschmack ists garnichtm passt imho auch überhaupt nicht zu einem BMW und dann noch nen Diesel.
Hätteste dir lieber nen e36 kaufen sollen...
52 Antworten
Hab ein Foto mit Akzentlinien für Euch hochgeladen.
Hat die jemand hier??
Und gibts die nur in schwarz?
Zitat:
Original geschrieben von Krie6hofv
wasn das mal fürn comment😕
Hallo kartoffel911
da siehste mal wieder wieviel intolerante Menschen es gibt !
Ich finde es gut was du machen willst und die 'Rentner' sollen ihre langweiligen Schüsseln durch die Gegend fahren.
Anbei eine Fotomontage wie mein Coupe demnächst aussehen wird.
Leider hatte es bei der Aufnahme geregnet . Auch wird das schwarz glänzend wie die Shadowline.
Nicht geklebt sondern alles wird lackiert.
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von ukarst
da siehste mal wieder wieviel intolerante Menschen es gibt !
Ich finde es gut was du machen willst und die 'Rentner' sollen ihre langweiligen Schüsseln durch die Gegend fahren.
Anbei eine Fotomontage wie mein Coupe demnächst aussehen wird.
Hallo Uwe,
sieht super aus! Danke für das Bild und den Tipp mit der Fotomontage. Damit kann man ja vorher etwas herumspielen. Und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Nachher holt man's Auto ab und hat Querstreifen auf'm Dach ;-)
Das Coupe hätte ich auch gerne genommen. Aber weil bei mir die Kinder mitfahren, sind 4 Türen ein muss.
> langweiligen Schüsseln
Das nervt sogar die Autohersteller. Mein Verkäufer meinte zu meiner Farbkritik dass BMW gerne mehr und andere Farbtöne anbieten würde. Technisch ist das ja kein Problem. Dunkle Töne sind im Ausland, vor allem im Süden, weniger gefragt. Das ist schlecht für den Gebrauchtwagenmarkt. Mit ein Grund warum weiss vom Marketing so stark gepusht wird. Aber auch dass wird von den deutschen Käufern nicht so stark nachgefragt wie man es sich wünscht. BMW hatte sich ein Image für jüngere Käufer erarbeitet. Aber nun sind diese Jungen älter geworden und man traut sich nicht deren Imageerwartung etwas entgegenzusetzen. Ein BMW in Viperngrün oder so etwas wie dass hier gibt es nur als Individuallackierung und kostet 5000 EUR extra. Ich nenne das Imageschutz.
BMW trifft es dann wie Mercedes. Irgendwann wird der 3er nur noch mit 30cm Federweg und Klorolle auf der Ablage ausgeliefert ;-)
kartoffel911
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Interessant wie manche User Ihre Vorurteile/Behauptungen/Rassistische Äußerungen in jedem 2. Beitrag schreiben müssen. Weiter so! Schade das es keine negativ Bewertung mehr gibt.@ukarst
Olala hat was. 🙂 Willst du an den Seiten auch was verändern?Gruß
Hallo ,
nein an der Seite lasse ich nichts machen . es wird nur noch einen Dachspoiler von Schnitzer geben der ebenfalls in schwarz lackiert wird.
Auch lasse ich mir die Schnitzerecken an die Front anbringen. Macht das Auto eckiger - ist pure Absicht da mir eckige Formen besser gefallen.
Anbei ein Bild des Schnitzer- Coupe'S.
Gruss
Uwe
Zitat:
Hallo ,nein an der Seite lasse ich nichts machen . es wird nur noch einen Dachspoiler von Schnitzer geben der ebenfalls in schwarz lackiert wird.
Auch lasse ich mir die Schnitzerecken an die Front anbringen. Macht das Auto eckiger - ist pure Absicht da mir eckige Formen besser gefallen.
Anbei ein Bild des Schnitzer- Coupe'S.Gruss
Uwe
Kenne deine Fotostory schon länger, es ist schön zu sehen wie du den BMW "weiterentwickelt" hast.
Mit AcSchnitzer kann man nichts falsch machen.
Bin gespannt auf den Endzustand vom Fahrzeug. Berichte uns wenn du was veränderst.
Daumen hoch.
Gruß
Zitat:
Das nervt sogar die Autohersteller. Mein Verkäufer meinte zu meiner Farbkritik dass BMW gerne mehr und andere Farbtöne anbieten würde.
Ja aber zum Beispiel mein Auto in karmesinrot bekommt man nicht mehr mit M-Paket - was ist das für eine Politik ?????
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von BmwGS
Kenne deine Fotostory schon länger, es ist schön zu sehen wie du den BMW "weiterentwickelt" hast.Zitat:
Hallo ,nein an der Seite lasse ich nichts machen . es wird nur noch einen Dachspoiler von Schnitzer geben der ebenfalls in schwarz lackiert wird.
Anbei ein Bild des Schnitzer- Coupe'S.Gruss
Uwe
Mit AcSchnitzer kann man nichts falsch machen.
Bin gespannt auf den Endzustand vom Fahrzeug. Berichte uns wenn du was veränderst.Daumen hoch.
Gruß
Danke dir !
Schaumal bei dieser Firma lasse ich alles machen www.mseries.de .
In ein bis zwei Wochen ist es fertig - steht gerade dort .
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von mikio
wasn das mal fürn comment😕Zitat:
Original geschrieben von Krie6hofv
Einer den ich mir erlauben kann, bin selbst lange e36 gefahren.
Der e36 ist nunmal ein Synonym für breiter, lauter, assiger geworden, kann ich auch nichts zu.
Wie gesagt kenne die Vorurteile selbst und fand es damals schon recht nervig.
Der e36 hat nunmal ein schlechtes Image, aber das ist meiner persönlichen Empfindung nach auch vollkommen gerechtfertigt bzw. nicht verwunderlich.
Wer nicht bzw. wessen e36 nicht, der soll ich den Schuh halt einfach nicht anziehen und drüber stehen, habe ich auch getan!
Mein erster Post war nur meine perönliche Meinung, dass es mir halt nicht gefällt und ich es affig und hässlich finde.
Mit negativen Meinungen muss man wohl klarkommen, wenn ihm das gefällt kann er von mir aus auch kleine rosa Punkte draufkleben.
Nur er hat nach Meinungen gefragt und die hat er bekommen.
Ich finde die Idee sehr gut.
Lass Dich von den Langweilern nicht verunsichern!
Es ist unfassbar, wie unverschämt sich verhalten wird. Es ist deine Sache und ich finde es begrüßenswert, wenn jemand sein Auto gekonnt individualisiert. Und gerade hier könnten die Hersteller sehr viel tun, anstatt ein Nischenfahrzeug nach dem anderen zu entwickeln...
Wenn jemand sein Auto so individualisiert, dann hat das nichts mit Manta-Image zu tun! Und wenn jemand so ein nicht vorhandenes Selbswertgefühl an den Tag legt, um über einem negativen Image zu stehen, dann sollte er sich ein anderes Auto zulegen. Ist jeder Golffahrer ein Prohlet? Oder jeder 3er Fahrer? Nein! Wer hier so einen Wind macht, hat ein Problem mit sich selbst!
Meinetwegen können solche Rassisten gerne die Marke wechseln - nicht dass ich sonst auch als Rassit gelte. Schließlich fahr ich auch einen 3er!
BEN
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Ich werde künftig jedenfalls keine 90.000 € mehr für einen 3er ausgeben , um das Image eines Mantas zu bekommen ...Die Dankeskarten können Ingolstadt und München dann direkt an Dich senden ...
90 KEUR für einen 3er?
90 KEUR für einen 3er????????Zitat:
Original geschrieben von ikone007
90 KEUR für einen 3er?Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Ich werde künftig jedenfalls keine 90.000 € mehr für einen 3er ausgeben , um das Image eines Mantas zu bekommen ...Die Dankeskarten können Ingolstadt und München dann direkt an Dich senden ...