Rally Streifen???

Opel Astra F

Hi @ all

habe mal eine frage bezüglich Rally streifen und möcht mal ganz gerne eure Meinung Hören!

http://www.bilder-speicher.de/...5787815.gratis-foto-hosting-page.html

http://www.bilder-speicher.de/...5890419.gratis-foto-hosting-page.html

würden auf den Astra Rally Streifen Aussehen?
und in welcher Farbe wenn dann?
dachte Evtl. an son Weiß wie bei ner Viper...

mfg
schmidtler

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schmidtler

... möcht mal ganz gerne eure Meinung Hören!

grässlich 😮

kann man sonst was draufkleben?? 😉 tribals oder sonstiges?

ich würde garnix draufkleben... das sieht alles nach "18-jährigem der kein geld für ne lackierung hat" aus...

es sei denn du lässt das ding komplett folie-bekleben... das geht auch mit "mustern"... dann könnte das vielleicht optisch was werden aber nur streifen od. tribals gehen garnicht (meine meinung)

bin ganz bimmels meinung....

Tribals sind schon seit ewigkeiten out...ich mein wenn du die natürlich UNBEDINGT haben willst, dann kleb dir welche drauf....aber damit wirst du kein lob ernten....letztenendes is da snatürlich geschmackssache....
aber von tribals würd ich die finger von lassen...

zum thema Ralleystreifen....nich wirklich....das sieht irgendwie aus wie gewollt aber nich gekonnt...besonders beim astra....
es sei denn du hast ne Viper zuhause...da kannste die streifen beruhigt drauf machen...sofern die ncih schon drauf sind....
hab mal nen Opel Astra 3Türer mit RalleyStreifen gesehen....und das sah echt einfach nur billig aus....
wenn man sowas macht sollte man auch das richtige auto dafür besitzen...also zb Viper etc....

rein geschmacklich würde ich sagen...KEINE AUFKLEBER AUFM ASTRA....is doch schließlich keine Litfasssäule(drei mal "s"😕)....😁 

lieber zusehen das der lack ordendlich aussieht....sprich sauber...poliert und den ganzen schickimicki....

geschmackssache,
wenn man eine klare kontur haben will und es nicht unbedingt für alle welt aussehen muss als hätte man zuhause einen esel der goldklumpen kackt, sind aufkleber eine feine sache.

die vorurteile anderer muss man halt dann überhören/sehen. wobei mir noch nie einer gesagt hat das es schlecht aussieht und ich den besser abkratzen sollte, ich aber auch nie ein kompliment für meinen aufkleber bekommen habe.

ausser die polizei.. die fand den immer klasse da man mein auto immer sofort erkannt hat. als ich mir die dann einmal zum freund gemacht hatte, haben die sogar hinter mir an der hauptverkehrskreuzung umgedreht um mich anzuhalten, so wurde ich dann alleine ca. 10 mal vor der haustür kontrolliert. war aber immer wieder lustig, gerne wieder ^^

na aber wenn du dein auto optisch verändern willst, sei es nun mit lack, aufkleber oder scratschen ^^ dann empfehle ich dir das erstmal in einem foto-bearbeitungsprogramm zu faken bzw. faken zu lassen und dir anzuschauen wie das endergebnis ausschaut und selbst zu entscheiden was du an DEINEM auto haben möchtest und was nicht.

von rallystreifen und dem ganzen ebay-kram würde ich generell abraten, zum einen weil du schlechte qualität erwischen könntest und zum anderen, was mich wirklich stören würde, dass es jeder hat.
ich habe wirklich lange nach meinem tribal gesucht, alles mögliche ausprobiert, doch da war keins dabei wo ich sagen konnte "das ist es". nur so'n blödes gif-bild mit ner auflösung von nem handy-display gefiel mir. hab das halt vergrößert und ne vektor-grafik drauß gemacht. das hab ich dann zu einem werbeunternehmen gebracht, der typ schaute sich das an, meinte "das ist ja krumm und schief, sowas kommt mir nicht in den plotter", hat auf einer hälfte die kurven und ecken schön gemacht, das in der mitte gespiegelt und das aus einer folie meiner wahl geplottet. freundschaftspreis 25 euro und aufgeklebt hat er's auch noch.

und jetzt sag mal jemand es wäre besser gewesen die komplette haube am 95er astra f mit einem restwert von 300 euro (lt. gutachter) zu lackieren.... pffffff

Zitat:

Original geschrieben von iral_kbk

die vorurteile anderer muss man halt dann überhören/sehen.

sind ja keine vorutele... wurde ja nach meinungen gefragt 😉

kann sich doch jeder ans auto machen was er will und wenns 100 fuchsschwänze sind...

Zitat:

Original geschrieben von philipmcfly

Litfasssäule(drei mal "s"😕)....😁 

nö... wird Litfaßsäule geschrieben. ist nämlich nach dem herrn Litfaß benannt. 😁

abgesehen davon find ich rallye-streifen und besonders tribials auf nem astra merkwürdig. geht vielleicht wenn alles lackiert ist (obwohl. eigentlich auch nur bei Rallyestreifen). ansonsten sieht man bei dem aufgeklebten mist nämlich die kanten... sieht schlecht aus...

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

Zitat:

Original geschrieben von philipmcfly

Litfasssäule(drei mal "s"😕)....😁 
nö... wird Litfaßsäule geschrieben. ist nämlich nach dem herrn Litfaß benannt. 😁

eididei... der feine herr... und was er alles weiss 🙄 😁

naja... wenn der wagen nach bums aussieht und auch welchen hat is das garnet so schlecht.

hab ma einen schwarzen gsi mit 3 nadelstreifen auf der linken hälfte gesehen. sah wirklich gut aus. is halt wieder eher was radicaleres...

aber dan dem würd es schon gut aussehen das chromgeschisse rauszuwerfen. is kein ami und auch kein oldi 😉 😁

Hi,
also ich habe auch Aufkleber drauf, da sieht man kaum den übergang!
Finde die machen sportlicher, da es ehe Werbeaufkleber sind von Tuningfirmen!
Aber schaut selbst:

[url=http://img292.imageshack.us/img292/4032/dsc00549iy3.th.jpg]Bild 1[/url]
[url=http://img183.imageshack.us/img183/3958/dsc00550rd4.th.jpg]Bild 2[/url]
[url=http://img397.imageshack.us/img397/3959/dsc00551mm5.th.jpg]Bild 3[/url]

Gruß ibot

Wenn du wenigstens dann auch von allen Firmen was verbaut hast, geht das ja noch.

Ist aber dennoch Geschmackssache - mein Fall ists nicht

Ja sind alle Firmen verbaut!
Naja wie du schon sagtest jeden das seine😉

Gruß ibot

Zitat:

Original geschrieben von ibot 16V

Ja sind alle Firmen verbaut!

also dass ich jom fahre würde ich nicht noch dranschreiben... das is ja echt´n sauladen 🙄

naja, der große unauffällige FK aufkleber is auch nicht wirklich besser 😁

Deine Antwort