ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ralf und der Toyota

Ralf und der Toyota

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 9:50

Schon gelesen:

http://www.f1total.com/news/05021302.shtml

Da geht es einem wie dem Villeneuve.

Ähnliche Themen
48 Antworten

Ja ich kann mir auch nicht vorstellen,das der Tojota besser wird,als die letzten 3 Jahre.

Dann wird er vermutlich noch von Trulli gebügelt.

Schmerzens Geld hin oder her,ich kann mir nicht vorstellen,das er 2006 noch da ist.

Bloß,wo ist er dann?

zurück zu Williams?in Rente?Zu Sauber,Ville ersetzen?Oder sogar neben seinem Bruder im Ferrari?

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 10:30

Da kommt doch jetzt mal raus, dass er wirklich nicht der Superfahrer ist wie alle immer sagen. Ich behaupte ja heut noch, dass wenn er nicht seinen Bruder gehabt hätte viele Jahre später erst in die F1 gekommen wäre, wenn überhaupt. Er ist einfach nicht so ein guter Fahrer wie sein Bruder.

Zu Ferrari glaub ich nicht. Zu Williams?? Nee, die haben ihre Probleme schon durch ihre zwei Fahrer, den aufstrebenden Testfahrer und dann wird noch der Bottun frei. Kann ich mir nicht vorstellen das die den nochmal nehmen.

Vielleicht Renault?? Wie lange laufen da die Veträge noch??

Am ehesten glaub ich auch an nen Viellenueve-Ersatz.

Also Alonso hat einen Vertrag bis 2005 und Fisico einen bis 2006.

Tjaja - stimme da meinem lieblings Kollega valium voll und ganz zu!

Ralf würde irgendwo crusien im Hinterfeld würde es NICHT Schumacher heißen! Und das er nicht so stark wie sein Bruder ist, wird wohl jeder wissen. Und naja - mir war eh fast klar das Toyota nicht wirklich ein perfektes Auto ist. Aber da muss er nun durch. Wird er wirklich so übel gebügelt von Trulli dann seh ich schlechte Karten von ihm. Da würde ich dann eher auf nen jungen Kerl setzen als aufn Ralf.

Aba lassen wir uns überraschen :)

Ich würde sogar soweit gehen,das ich sage er ist nicht besser wie Heidi,eher schlechter,weil Heidi kommt auch mit miesen Autos zurecht,wie man die letzten 4 Jahre gesehen hat.

Er hat halt nur einen Überflieger als Manager,der Ralle,und einen prima nachnamen,mit dem einen Tür und Hof geöffnet wird.

am 13. Februar 2005 um 12:08

Naja, jetzt nichts gegen Heidfeld, aber viel mehr wie andere Fahrer bei ähnlichen Hinterbänklerteams hat er auch nicht hinbekommen.

Gut, bei Sauber hat er in der letzten Saison regelmäßig gepunktet, aber da war das Auto ja garnicht so schlecht, der Teamkolleg Massa war nämlich auch nicht wesentlich schlechter.

Aber das ist ja immer so, wenn das Auto Mist ist, da könnte meiner Meinung nach auch ein Schumi erst nach vielen Jahren Arbeit was rausholen. Aber diese "vielen" Jahre werden den Piloten in den hinteren Teams nicht gewährt.

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 12:12

Naja. Das der Heidfeld besser ist wie der Ralf glaub ich nicht. Die werden etwa gleichgut sein. Jedoch wird der Heidfeld mit schlechteren Autos besser zurechtkommen als der Ralf, immerhin fährt der Heidfeld seit Jahren nur schlechte Autos.

Ich glaub es können nur wenig Fahrer aus nem schlechten Team ein Top-Team machen. Momentan wird es nur einer können, aber wahrscheinlich auch nur, weil er ein gutes Versrändnis für das Fahrzeug hat und was wie das Auto verändert werden muß, damit das Auto schneller wird. Solch ein Wissen trau ich z.B. Montoya nicht zu.

Ich weiss es ja auch nicht,wir werden es ja in 3 Wochen sehen,wie Nick in einem Top Team zurecht kommt.

Hoffen wir mal das Beste.

Nein Monti trau ich auch nix dolles zu,Fahrerisch von mir aus ja,aber Technisch nee nee

am 13. Februar 2005 um 12:50

Kennt ihr von der Bullyparade noch den Rado Pipowitsch und den Bronco Kulitschka?

Der Bronco hat doch psychitsch nen Vortel gehabt, weil er Umsatz-Technitsch 3 dutzend Boxenluder arangiert hat, und somit die anderen Teams abgelenkt hatt :D

Sowas könnte doch Porno - Ralle machen, dann hätt er nen Vorteil. Psychitsch gesehn

am 13. Februar 2005 um 20:23

Der heitscht Pavel Pipovitsch und nitscht Rado! :D

Naja und wenn Ralf auf dauer nicht mit dem Toyota zurecht kommt, kann er bald singen wie unsere 2 Freunde aus Tschechien in einer Folge:

"... es war kein Sitschplatsch, kein Sitschplatsch, kein Sitschplatsch im Toyota mehr frei..." ;)

am 13. Februar 2005 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Der heitscht Pavel Pipovitsch und nitscht Rado! :D

 

Du alter Erbsenzähler :D

Vielleicht fährt er dann ja bei Benneton-Schkoda

P.S. Des Team is tschechitsch

ralle hat nur glück das er schumacher heisst, seine leistungen waren eher schwach und er jammert gerne. montoya ist auch kein überflieger und da hat ralle nicht so schlecht ausgesehen.

aber jetzt mit trulli im team hat er nichts zu lachen, der reisst ihm den arsch auf !!!

toyota wird es bereuen den ralle geholt zu haben, aber die trifft es nicht so schwer, denn die können ohnehin nicht um die wm mitfahren.

toyota würde ich zum jetzigen standpunkt als 6. bis 7. bestes team handeln.

joah,könnte hinkommen Deine Prognose.

Ich denke auch,nur der Berühmte Bruder und ein Super Manager haben Ralle so weit kommen lassen.

Was hat er oder Monti denn dolles gerissen,in den 5 oder 6 Williams Jahren??

6 Siege zusammen,toll das bekommt über die Zeit jeder im Williams hin,wie man sieht sogar ein Hill.

am 13. Februar 2005 um 21:48

Du meinst sicher den Coulthard, als er noch bei Williams fuhr. Der Hill hatte ja schon "etwas mehr" Siege. ;)

Und schlecht fuhr der nicht, zumindest hat Schumi sich da schon anstrengen müssen im Vgl. zu heutigen Zeiten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen