Räderwechsel
Hallo
ein Kollege hat mir erzählt, dass er 250.-- EUR!!! im Jahr zahlt für 2 x Räder umstecken und jeweils eine Saison einlagern dort?!
Kann das jemand bestätigen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kanne66
hä?umstecken macht mein 🙂 für je nen 10er in die Kaffeekasse incl. wuchten und die einlagerung ist für lau... obgleich ich das öl zum service im kofferaum liegt wird mein sparbrötchen auch gewaschen und getrocknet nach dem service...
weiters:"Freude am Fahren"!
Dann kann der nicht rechnen....
16 Antworten
Der Kollege hat mir grad den Flyer seiner BMW NL gezeigt:
49,-- Räderwechsel (o. Wuchten)
75,-- Einlagern (o.Waschen)
Das ganze pro Saison.
Alter Schwede, gibt es hierbei große unterschiedliche Erfahrungen.
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
ist doch immer das gleiche. Die Werkstatt ist für mich eine Blackbox! Man gibt seine Kiste ab und bekommt sie mit einen dicken Rechnung wieder zurück. Was wirklich gemacht wurde und wie lange es gedauert hat kann man nur sehr schwer in Erfahrung bringen, da die Werkstatt es dem Kunden verbietet die "heiligen Hallen" zu betreten.Auf der einen Seite tut der Hersteller alles, ein emotionales Verhältnis zu seinem Blech zu schaffen, auf der anderen Seite darf man bei der Reparatur nicht zuschauen.
Naja ich schaue mittlerweile zu da ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe und daraufhin hat der Meister gesagt: Kein Problem darfst jedes mal zuschauen musst aber einen Sicherheitsabstand von min 3M halten
Gruß
Niko