Radzierbleden - Designrad Astra H
Hi
Habe einen Astra H Caravan und die "Neuen" Designräder drauf.
Die Version vorher (siehe Bilder) gefällt mir aber besser.
Passen die 1:1 auf meine Stahlfelge?
Und, muss ich die Stahlfelge dafür abnehmen oder ist die Radzierblende wie früher nur auf das Rad geklippst?
Hab mich mit den Rädern noch nie beschäftigt 🙂
Thx
Beste Antwort im Thema
Ich versteh dein Problem nicht. Es handelt sich um ein NOTrad, das nicht für den längeren Einsatz und höhere Geschwindigkeiten geeignet ist. Die paar Meter bis zum nächten Radwechsel kann man gerade noch ohne Zierblende fahren...
Davon abgesehen kannst du ja auch normale Stahlfelgen mit Zierblenden montieren und keine Designfelgen, wie bei jedem anderen Hersteller auch.
Dein Stammtischgeplaper vonwegen Pleiteunternehmen lass mal bitte am Stammtisch und diskutier sachlich oder lass es bleiben!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marc777
Hi
Habe einen Astra H Caravan und die "Neuen" Designräder drauf.Die Version vorher (siehe Bilder) gefällt mir aber besser.
Passen die 1:1 auf meine Stahlfelge?
Und, muss ich die Stahlfelge dafür abnehmen oder ist die Radzierblende wie früher nur auf das Rad geklippst?
Hab mich mit den Rädern noch nie beschäftigt 🙂
Thx
Wisst ihr zufällig wieviel diese Designradkappen kosten?
Zitat:
Original geschrieben von Goose_0815
Die Beule im Kofferraumboden möchte ich sehen wenns das wirklich gäb... 😛Zitat:
Original geschrieben von steel234
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass z.B. bei 9x19 Alus mit 235er vom Werk Ersatzrad auch ein 9x19er Alurad ist??
also mein "ersatzrad" ist 9x17 (und da wär auch noch platz für 9x18) - also das passt schon ^^
...ist aber nicht ab werk so 😉
Jungs?
Als Threadersteller muss ich jetzt doch mal den Zeigestock schwingen und die Gruppe ermahnen...
Ihr seid marginal von meinem Thema abgewichen.. habt ihr das gemerkt? *fg*
Hatte sie für 20 eur bei 3.2.1.. leider wegen 2 minuten verpasst !!!
Naja ich such weiter, in der Firma haben wir 80 von den Astras mit Designrad vll tauscht ein Kollege von mir ^^