Radschrauben länge
Hallo!
Hab mir für den Sommer Amg Alus gegönnt! Original 8,5j 19 Zoll Et 43!
Passen da die Gleichen radschrauben wie bei der originalen 17 zoll felge? Wenn nicht kann mir bitte jemand sagen welche ich benötige? - Danke, lg
Ps: s320 cdi 4matic bj. 08/2008 w221
Beste Antwort im Thema
Ne W220ler. Felge nehmen Schraube rein stecken und Zollstock nehmen rausschauenden Schaft nachmessen. wenn >12mm und < 14mm ok, wenn nicht dann: Messergebniss -12mm= fehlende Länge der Schraube.
Beispiel für Praktiker:
Messergebniss z.B. 9mm -12mm = -3mm, also muss die neue Schraube 3mm länger werden als die vorhandene, noch Fragen Kienzle???????????
35 Antworten
Danke, ich hab mir diese hier bestellt.
Laut Verkäufer: Ggf. stecken Sie eine Radschraube durch die Felge und prüfen Sie ob 21 mm Gewinde hinten raus steht.
dann haben sie die richtigen ja schon bestellt.
@rotiroti so ein Schmarren. Wenn die Schrauben 21mm rausstehen, dann schraubt an der HA in die Mechanik der Feststellbremse. Das richtig Mass ist max. 12mm nicht 21mm. Vielleicht ein Zahlendreher?
Danke, ich kläre das.
Welche länge brauche ich dann bitte? Jemand hat hier doch die von der S-Klasse W221 verwendet, die aber doch noch länger sind oder?
https://www.ebay.de/.../132946044202?...