ForumC5 & C6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Radnabendeckel verloren

Radnabendeckel verloren

Citroën C5 2 (R)
Themenstarteram 12. April 2020 um 11:29

Hallo und frohe Ostern euch allen!

Ich habe nach dem Umstecken auf Sommerreifen einen Radnabendeckel verloren. Die Teilenummer lautet 542116 und ist passen zu den Original Alufelgen von Citroen C5 II Bj. 2005 140 PS Aut.

Hat jemand so etwas irgendwor rumliegen oder weiß jemand wo ich so ein oder zwei Teile her bekomme?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

V. G.

24 Antworten

@C5-Auto_atic Ich habe hier mehrere Beiträge von dir entfernt, da es Zitate ohne eigene Antwort waren. Du hast deine Antwort (manchmal) in einem separaten Beitrag verfasst. Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Erstellen der Beiträge.

Themenstarteram 15. April 2020 um 8:47

Zitat:

@206driver schrieb am 15. April 2020 um 05:53:45 Uhr:

@C5-Auto_atic Ich habe hier mehrere Beiträge von dir entfernt, da es Zitate ohne eigene Antwort waren. Du hast deine Antwort (manchmal) in einem separaten Beitrag verfasst. Bitte etwas mehr Sorgfalt beim Erstellen der Beiträge.

Ich dachte ich mach das richtig mit dem Antworten unter "Antwort erstellen"

Jetzt klappt es richtig.

Zitat:

@206driver schrieb am 15. April 2020 um 11:59:58 Uhr:

Jetzt klappt es richtig.

Nö, Fotos fehlen ;):D

Themenstarteram 15. April 2020 um 18:58

Zitat:

@Avon35 schrieb am 15. April 2020 um 15:58:43 Uhr:

Zitat:

@206driver schrieb am 15. April 2020 um 11:59:58 Uhr:

Jetzt klappt es richtig.

Nö, Fotos fehlen ;):D

Felge Citroen C 5 II
Nabendeckel Innenseite
Nabendeckel Teilenr. 542116

Ach du Sch...

Da gibt's tatsächlich nur die Möglichkeit, einen Ausrangierten mit solchen Alus irgendwo zu finden. Ansonsten brauchst du vier Kappen oder eine gebrauchte Original-Felge, da bestimmt niemand eine solche Kappe alleine abgeben wird - vermute ich mal.

Probier's vielleicht doch über eine NL, aber ich sehe wenig Chancen. Eher eine günstige gebrauchte Garnitur.

Da nutzt vermutlich auch der Felgenhersteller nix, aber versuchen kannst du's mal. Rad runter, vielleicht steht innen was Verwertbares. Wenn du billig Kompletträder bekommst, kannst du ggf. versuchen, diese ohne Nabenkappen weiterzuverkaufen.

Es gibt Bart Ebben aus den Niederlanden. Auch ein Teilehändler. https://bartebben.de/ersatzteile-suchen-online.html?...

Zitat:

@stinker7809 schrieb am 16. April 2020 um 06:18:44 Uhr:

Es gibt Bart Ebben aus den Niederlanden. Auch ein Teilehändler. https://bartebben.de/ersatzteile-suchen-online.html?...

Vielleicht in letzter Konsequenz dort suchen, wo's die meisten Citroens gibt!(?)

Du hast eine PN.

Falls vergleichbarer akuter Bedarf besteht: Bitte eine PN senden.

(KEIN gewerblicher Anbieter!)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. C5 & C6
  6. Radnabendeckel verloren