Radnabe schrott???
Moinsen
Also mir ist letztens auf dem weg nach hause mein Radlager um die oren geflogen (Hinten) . Da ich damit nicht mehr weiter fahren konnte weil das hatte ich schonmal beim passat wo mir dann werend der fahrt das rad ab gehauen ist wollte ich das nicht noch mal mit machen. Hm was blib mir anderes über????? ja A.T.U. hm okar war echt witzig da.LOL konnte da den Meister mal über der schulter schauen und echt lachen. Er wollte echt das neue Radlager über reste des alten Lagers Montieren. (MEISTER),. Naja nach 40 min und 95€ später konnte ich wieder fahren. 5 Tage später ist das Lager wieder schrott.
So meine Frage:
Kann es an der Nabe liegen das die zu Warm geworden war???? Ok das sagte der A.T.U Typ das die nabe vieleicht neu muss. Aber kann es daran nun liegen das das lager wieder ASchrott ist????
31 Antworten
Man da bekommt man echt Angst. Hammer. Und dann noch Ebay Radlager und Bremsen und es ist genau so wie ein Auto sein muss.LOL 😁
Wär ja noch schöner wenn da noch jemand Geld für ausgegeben hätte ;-)
...
bis auf mich, der ne neue Radnabe organisieren mußte... und die alte jetzt nem TÜv-prüfer fürs Gruselkabinett geschickt hab...