Radnabe schrott???
Moinsen
Also mir ist letztens auf dem weg nach hause mein Radlager um die oren geflogen (Hinten) . Da ich damit nicht mehr weiter fahren konnte weil das hatte ich schonmal beim passat wo mir dann werend der fahrt das rad ab gehauen ist wollte ich das nicht noch mal mit machen. Hm was blib mir anderes über????? ja A.T.U. hm okar war echt witzig da.LOL konnte da den Meister mal über der schulter schauen und echt lachen. Er wollte echt das neue Radlager über reste des alten Lagers Montieren. (MEISTER),. Naja nach 40 min und 95€ später konnte ich wieder fahren. 5 Tage später ist das Lager wieder schrott.
So meine Frage:
Kann es an der Nabe liegen das die zu Warm geworden war???? Ok das sagte der A.T.U Typ das die nabe vieleicht neu muss. Aber kann es daran nun liegen das das lager wieder ASchrott ist????
31 Antworten
ja gut, ich habe schonma en reifenwechsel bei ATU gesehen....
von daher is die flexaktion net soooo verwunderlich...
fahr hin und hau da mal auffm tisch was glaubst du was passiert währe wenn dir das alles abgeflogen währe auf der autobahn bei 130 das grenzt ja schon an versuchten totschlag wenn ich mal übertreiben darf
HABT JA ALLE RECHT NUR ICH SCHÄTZE MAL WENN ICH DA HIN GEHE DANN SAGEN DIE DAS DIE KEINE SCHULD HABEN WEIL SIE DRAUF HINGEWIESEN HABEN DAS DIE NABE SCHROTT IST: STEHT JA AUF DER RECHNUNG MIT DERAUF ALSO GLAUBE SELBST VOR GERICHT WÜRDEN DIE RECHT BEKOMMEN
dennnoch darf keine werkstatt jemanden mit einem auto auf die straße lassen, daß nicht 100%ig verkehrssicher ist.. darum gehts ja..
ne das stimmt schon gebe ich euch recht, ich dachte auch nur das mit das rad ab fällt wenn ich weiter fahre weil ich hatte noch 40 km vor mir und als er das rad und trommel ab machte da kahm das ganze lager in teilen schon raus also war es schon weit hin. und das ich so gefahren bin das wollte ich selber so. er hat mir ja angeboten eine neue nabe zu montieren aber NEIN danke sagte ich nach den 45 min radlager wechsel, er sagte ok dann auf eigene verantwortun. ich sagte nur das ich das zuhause lieber vernünftig machen werde.
Das lustige ist ja ich war ja mit meiner freundin da und sie ht so gelacht weil wo er angefangen hat habe ich gleich gesehen das es nix wird,
er hatte ja noch reste die er nicht abbekommen hat auf der nabe gelassen und meinte nur oh nabe ist schrott und hat auf das schrotte rest stück vom lager gezeigt. ich sagte zu meiner freundin das das ab muss so wird das nix. da lachte sie als der lehrling kahm und zu meister sagte : du chef das ding da muss erst ab bevor das neue lager drauf kommt. ich dachte echt nun gehts los und der soll noch meine nabe neu machen?????????ha ha ha da wäre ich ja bestimmt auf 5 stunden und 200 euro gekommen. ne ne ne
<habe keine lust auf die firma mehr habe grad alles neu bestellt so das ich beide seiten neues drin habe. naben und lager, so
Aber kann man mal sehen MEISTER. wow
Komisch warum hört man das immer wieder von ATU
wie kann das???? wonach stellen die mechaniker ein????? wehm der rote Kittel am besten passt`????
Zitat:
Original geschrieben von chris1502
Aber kann man mal sehen MEISTER. wowKomisch warum hört man das immer wieder von ATU
wie kann das???? wonach stellen die mechaniker ein????? wehm der rote Kittel am besten passt`????
das wirds wohl sein 😁
ist echt eine frechheit sowas auf kunden los zu lassen. was machen die nur mit den Armen Autos von Kunden wenn da mal keiner bei steht
Auf der NAchbar bühne hat eine bremsen Auseinander genommen, scheiben auf den Boden gelegt und die Bremsflüssigkeit tropfte von oben schön drauf. ich konnte nur noch mit dem kopf schütteln
viele von denen sind leiharbeiter.
und die werden eingestellt nach dem wer der billigste und wer am meisten ahnunglosen kunden aufschwarzen kann...
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
viele von denen sind leiharbeiter.
und die werden eingestellt nach dem wer der billigste und wer am meisten ahnunglosen kunden aufschwarzen kann...
Ist doch eigentlich nen Super jop für uns oder nicht 😁 Obwohl du engine würdest noch zu gut arbeiten 😁
naja n job für uns ist aber nicht nett!!!!!!
Glaub für so ein geld würd hier keiner die Autos mit absicht schrotten oder misshandeln
auch wieder wahr 😉
doch, solange es keine opel sin.
wollt schon immer ma aufn Ford Fiesta mitm hammer einschlagen....
Ach sooo... jetzt weiß ich wo der Vorbesitzer von meinem Kadett das Radlager hat machen lassen...
sieh an, sogar mitner 2.5mm scheibe....
klar, die 0.8er kosten geld, die gibts ja net bei aldi inner grabbelkiste...