Radlaufleisten

VW Vento 1H

Hey leute. Ich wollte mir diese Plastikradlaufleisten vom GT Kaufen und an meinen kleinen ranmachen. Allerdings gibt es weder bei Ebay noch hier im Biete Forum solche Teile. Woher könnte ich die noch gebraucht bekommen?
Und wie werden die Teile überhaupt festgemacht?

P.S. Suchfunktion ist leider mal wieder deaktiviert.

20 Antworten

Ja beim 5 Türer fehlt das endstüvk wenn man die Verbreiterung abmacht. Da hat man das Problem das man die ganzen Leiten Tauschen muss da der GT z.B 63mm breite leisten hat und die endstücke von normalen etwas schmaler sind.

Hat jemand hier die Verbreiterung weggemacht und andere Seitenleisten rangenmacht also die schmalen?

Gruss Stefan

hy, hätte da was für dich:

Seitenzierleisten GTI 20 Jahre Edition *TOP*
+ kotflügelverbreiterungen, also Komplett !!! Artikelnummer: 7905679129

ebay

Zitat:

Original geschrieben von stefan_golf3_gt

Ja beim 5 Türer fehlt das endstüvk wenn man die Verbreiterung abmacht. Da hat man das Problem das man die ganzen Leiten Tauschen muss da der GT z.B 63mm breite leisten hat und die endstücke von normalen etwas schmaler sind.

Hat jemand hier die Verbreiterung weggemacht und andere Seitenleisten rangenmacht also die schmalen?

Gruss Stefan

schau mal

http://www.jugendtreff-bremelau.de/html/golf_3_gti.html

ist ein jubi 20 Jahre hatte auch die breiten dran

na das geht ja wenn das die schmalen sind dann sieht man es ja gar nicht hatte bedenken das man es sieht das es dann schmalere wären, dann werd ich mir mal noch neue Seitenleisten holen. Gibts ja schon grundiert bei VW aber 110 € ca. fürn 5 Türer