Radlaufleisten
Hey leute. Ich wollte mir diese Plastikradlaufleisten vom GT Kaufen und an meinen kleinen ranmachen. Allerdings gibt es weder bei Ebay noch hier im Biete Forum solche Teile. Woher könnte ich die noch gebraucht bekommen?
Und wie werden die Teile überhaupt festgemacht?
P.S. Suchfunktion ist leider mal wieder deaktiviert.
20 Antworten
Ich habe die dran, aber nur weil ich da ne Schramme hab. Die werden einfach an den Radkasten geschraubt. Schrauben und Befestigungsmaterial ist alles dabei. Ich hab sie direkt über VW gekauft, wo es die gebraucht gibt kann ich nicht sagen.
Gruß Peter
Die Verbreiterungen werden mit Nieten an die Innenkante des Kotflügels genietet.
Ich habe die damals für 70eu (jaja....Schande sei über mich) bei ebay gekauft.....an deiner Stelle würde ich die gebraucht irgendwo kaufen....so 40eu vielleicht.
Ich hab auch ne Schramme hinten links dran.(regt mich echt auf). Ja gebraucht hätte ich sie schon gern hab aber wie gesagt bei Ebay noch nix gefunden. Kann ich die da auch selbst festmachen wenn die genietet werden?
Zitat:
Original geschrieben von Iceboy19
Kann ich die da auch selbst festmachen wenn die genietet werden?
Du brauchst halt ne Blindnietenzange..........hat aber normal jede kleine Werkstatt bzw. Schlosserei oder KFZ-Werkstatt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
Du brauchst halt ne Blindnietenzange..........hat aber normal jede kleine Werkstatt bzw. Schlosserei oder KFZ-Werkstatt.
Also ich habe eben noch mal nachgeguckt meine sind nicht genietet sondern geschraubt. Da muss es wohl unterschiede geben.
Naja gut das ist ja beides egal.Würde beides noch im Bereich des möglichen liegen.
Danke für eure Hilfe.
Hab mal noch ne ganz dumme Frage. Hab nen 3 Türer. Muss ich da irgendwie noch andere Seitenleisten kaufen oder sind die von der Länge ok?
Zitat:
Original geschrieben von Iceboy19
Hab mal noch ne ganz dumme Frage. Hab nen 3 Türer. Muss ich da irgendwie noch andere Seitenleisten kaufen oder sind die von der Länge ok?
Oh.....Missverständniss ? Meinst du diese Kotflügelverbreiterungen oder sie Seitenschweller (die ganz unten) oder die Leisten an den Türen ?
Ich dachte du meintest die Kotflügelverbreiterungen.......sie sind bei mir genietet, die Seitenschweller sind bei mir auch geschraubt und 2mal genietet.
ich mein schon die Kotflügelverbreiterungen. Aber ich dachte mal gehört zu haben das man wenn man die Verbreiterungen wegmacht noch so kleine Leisten braucht da sonst ein stück fehlt. Aber vielleicht war das bei 5 Türer.
Bei Ebay hat so ein Typ nur vorne links und hinten rechts drin. Wie sieht das eigentlich aus wenn ich die nur hinten ran mach?
Habe mal für dich gesucht! Bei ebay gibt es aber noch mehr. Musst nochmal gucken!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7905971577&rd=1
Hoffe der link funzt!!
Chris
Super natürlich nicht!! Vielleicht jetzt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44212&item=7905971577&rd=1
Wenn nicht gib bei ebay "verbreiterung golf"ein Kommen nur ein paar ergebinisse!
Nochmal vielen Dank für die Hilfe von euch allen. Jetzt ist auch bald der Schandfleck an meinem Auto beseitigt.
Hallo! Ich habe gerade meine Verbreiterungen entfernt. Würde sie günstig abgeben! einfach mal per pm melden!