Radlager schon wieder defekt
Hallo in der Runde!
Habe seid 28,01,2010 beide hintere Radlager neu und nun nach 2500 km
sind beide wieder Defekt ,Radlager aus dem Netz, einbau VW Werkstatt wer muß die garantie über nehmen ?? lager bekomme ich neue und wer zahlt den einbau??
naja nun überlege ich den Bus zu Schachten wie gesagt habe die Nase voll.
Beste Antwort im Thema
Dann hau ihn weg.
Wer irgendwo Radlager besorgt, die dann einbauen lässt und dann nach Garantie schreit... naja - lass es...
21 Antworten
Zitat:
dann verkauf ihn und hol dir einen T5, mit dem du vielleicht keine Sorgen haben wirst
Vielleicht keine Sorgen, oder ganz andere Defekte erleiden, die ein Fortkommen unmöglich machen ...
Zitat:
Original geschrieben von Fuchs 21
Tank83
Dumme bemerkung kannst dir woanders hin schieben , möcht ja nicht wisen wo du deine ersatzteile her holst wenn man sie nicht mehr bei VW bekommt
Bei vernünftigen Teilehändlern, die agieren ausserhalb von Ebay - aber ist schon ok, schrott kaufen - nicht einsehen das man mist gekauft hat, einen schuldigen suchen & am Ende andere Forenteilnehmer beleidigen weil sie Dir nicht sagen "och du armer Kerl, das muss jetzt aber alles die Werkstatt bezahlen" => ergibt zumindest ein rundes Bild deiner Person.
Viel Erfolg noch mit dem Bus...
Warum erzählen hier alle von Schrottlagern,
auch in der Bucht gibt es durchaus Markenteile und von der Werkstatt beim Einbau getöte
Radlager zählen auch nicht unbedingt zu den Raritäten
Durchhalten !!!
Gruss
Stefan
vernünftige Radlager von Febi hät ich dir auch besorgen können Stückpreis ca 30 eus, fehlt aber die Distanzhülse dabei, aber die kann man ja auch woanders bestellen. Aber warum wechselst die nicht selber, ist kein Hexenwerk, muß man bloß vorher gut gefrühstückt haben