Radläufe lackieren ???
Würde mir gerne bei meinem 5Türer CorsaC (lichtsilber) die Radläufe lackieren lassen ?
Geht das problemlos ( Radläufe sind glaube ich aus Plastik ), hat jemand das schon gemacht und was wird so etwas ungefähr kosten ???
18 Antworten
Also die Mehrheit von euch ist ja der Meinung das es nicht lange hält.
Dann hab ich mal ne Frage: was kosten die Unlackierten, lackierbaren, also die aufm Cosmo oder GSI sind, einmal lackiert und einmal unlackiert?
Ich hab vor mir die Lippen und die Schweller von PTW drunter zupacken und damit das umbauen nicht so extrem lange dauert und ich dann halb halb durch die Gegend fahre holl ich mir die Schürzen noch mal "neu" (Ebay) schleif die ab kleb die Lippen dran und las die dann lackieren. Damit das dann nicht so dämlich aussieht wollte ich die Radläufe auch lackieren und gegebenen falls auch noch vorher holen. Damit ich dann halt nicht den Ärger damit hab wollt ich halt wissen was die lackierbaren den so kosten.
Da fällt mir gerade ein, an der Front- und Heckschürtze ist ja auch noch so nen Stück vom Radlauf, bekommt man den ab oder ist der wie der Grill verschweißt?
Hab meine Radläufe beim FOH abgegeben ... werden diese Woche lackiert. Bilder sind demnächst dann auf meiner Homepage.