Radkappen zu Winterreifen
Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage:
Gibt es Radkappen (Radzierblenden) bei der Bestellung von Winterrädern dazu?
Sommerräder laufen natürlich auf Alu.
Hawk
Beste Antwort im Thema
Klassisch ohne. 😉
http://data.motor-talk.de/.../img-0399-25903.JPG
139 Antworten
Hallo,
haben unseren Golf nun auch in Wob abgeholt.
15 Zoll Winterreifen waren drauf (Bridgestone Blizzard)
und die Golf TL Radkappen.
Damit kann ich leben.
Alles Weitere zum Auto in den entsprechenden Threads.
Hawk
soo mal *nach oben hol *
hat mittlerweile der ein oder andere schwarze Radkappen auf seinem weißen Golf VI und evtl. Fotos? Kann mich nicht entscheiden was ich für welche nehmen soll im nähernden Winter 🙁
Klassisch ohne. 😉
http://data.motor-talk.de/.../img-0399-25903.JPG
Hallo, hat zufällig jemand Fotos eines Golf GTI in Deep Black mit schwarzen 16" Radkappen? Normaler Golf wäre auch ok.
Danke.
Schönes we.
Gruss Dennis
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crustyweber
Hallo, hat zufällig jemand Fotos eines Golf GTI in Deep Black mit schwarzen 16" Radkappen? Normaler Golf wäre auch ok.Danke.
Schönes we.
Gruss Dennis
Hat denn keiner Fotos?
Ähm ja, nicht schwarz, aber glaube mir, die Stahlfelgen mit Radkappen von VW sind echt hässlig. Egal ob der GTI nun schwarz oder wie bei mir rot ist. Im GTI Winterreifen-Thread findest du ein paar Fotos von mir dazu.
Hallo leute, kann mir vielleicht einer sagen, wo mann online günstige 15" radkappe kaufen kann?
Afaik entsprechen die 16" Radkappen dem Golf IV Edition.
Zitat:
Hat denn keiner Fotos?Zitat:
Hallo, hat zufällig jemand Fotos eines Golf GTI in Deep Black mit schwarzen 16" Radkappen? Normaler Golf wäre auch ok.Danke.
Schönes we.
Gruss Dennis
Schau in den Beitrag von Shabooboo v. 17.10.2009
Zitat:
Original geschrieben von Christian_13
Schau in den Beitrag von Shabooboo v. 17.10.2009Zitat:
Hat denn keiner Fotos?
@ halema und christian_13
Die hab ich ja selber drauf. Ich hätte gerne Fotos mit schwarzen Radkappen auf nem schwarzen GTI.
So wie diese: http://gti25.gt.funpic.de/albums/userpics/DSC01847.JPG
Aber trotzdem danke 😉
Gruss Dennis
So, nun auf die schnelle n Handy-Foto mit den schwarzen Passat-Radkappen.
Alus waren mir zu teuer und ich finde so sieht es besser aus wie mit den mitgelieferten Radkappen.
Sorry, dass das bild auf dem Kopf steht. Kann im Büro am PC nicht drehen (Betriebseigenes Programm).
Gruss Dennis
Auch wenn das Thema nicht zur Jahreszeit passt: Gibt es immer noch keine originalen Golf VI-Radkappen für die 16" Winterräder? Habe im Winter 16" auf Stahlrädern, und blank schwarz wie sie sind, nicht gerade eine Zierde.
Hat jemand die als "vom Variant Trendline" bezeichneten schon mal in echt fotografiert oder auf seinem?
P.S.: Wer bei eBay kauft darf sich aber auch nicht beschweren, wenn seine geklaut werden. Wie bei den Navis.
Keine Golf VI-Radkappen für die 16" Winterräder? 😕
EDIT: Lesen ist nicht deine stärke, oder? Sogar die Teilenummern wurden in diesen Thread gepostet! 🙄
Die ersten sind 15".
Die dritten passen nicht auf die normale Stahlfelge, sondern nur die Designstahlräder mit den Speichen.
Die mittleren habe ich noch nie in echt gesehen, deswegen frage ich ja nach Bildern. 🙂