ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Radkappen TUNING

Radkappen TUNING

Themenstarteram 24. Februar 2006 um 10:30

Hallo an alle!

Ich hätte da mal ne spezielle Frage:

Hat jemand von euch schon mal was gehört von Radkappen, die zb. auf 13 Zoll passen, jedoch aussehen wie 16 Zoll?

Hier mal ein Beispiel bei ebay, allerdings von VW:

http://cgi.ebay.de/...mZ8039890628QQcategoryZ65273QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kennt jemand von euch sowas? Hätte das gerne für meinen Corsa!

13 Zoll auf 15 Zoll würden auch reichen! :-)

 

Bin für jede Info dankbar!

Cybot

PS: Wer weiße Radkappen 13 Zoll hat, nur her damit!!

Ähnliche Themen
26 Antworten

hab nur gefragt weil das da nach Bauschaum aussieht ..

stand aber nur im bild....

Schaut cool aus :)

stimmt. war aber auch viel arbeit...

am 26. November 2008 um 22:39

sowas von panne, wenn de kein geld für gescheite felgen hast lass es.

liegt das Teil am Reifen an??

wenn ja sowas reibt sich mit der zeit am reifen und scharbt den reifen ab, und dann kann dir der reifen platzen, viel spaß wenn das bei 130 aufer AB oder aufer landstraße in ner Kurve passiert. Is genau wie bei Motortuning, wer kein Geld hat fürs anständig zu machen solls lassen statt sich und andre zu gefährdung,

Meiner meinung nach, Anzeigewürdig wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, bei nem Reifenplatzer kein Versicherungsschuz

Aus selben Grund wurden die Weißwandringe für Oldis verboten, weil sie am Reifen reiben wenn er arbeiten und ihn somit schwächen

Just my 2 Cents

es ist ca 1mm platz zwischen reifen usw. hab da schon ein bisschen aufgepasst. klar werden die radkappen in der kurve reiben aber ich weiß das und da werd da schon nachschauen...

möchte ja melnen winterschlitten noch ein bisschen behalten...

An welcher Stelle sind die denn verschraubt? Eher Radmitte oder eher Rand?

ich hab die alten vw golf felgen (siehe bilder) und da ist das gewinde im mittleren ring....

wenn du syncro hast kannst du es auch an der nabe befestigen...

Denn seh ich da kein Problem, das Material soner Radzierblende is ja recht dünn und gibt nach, somit wird der Reifen die Blende am Berührungspunkt einfach wegbiegen.

wenn du drauf machst musst du aber aufpassen... die radkappe wird sehr am reifen scheuern weil er sich bei jeder umdrehung unten staucht... ich werde da auch lieber öfters nachschauen...

Ich fahr 15er Alus im Winter ;)

Find die Idee aber trotzdem ganz cool, ist billig und sieht cool aus.

stimmt. man möchte ja auch ein schickes winterauto haben aber so billig wie es geht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen