Radkappen
Hi,
ich suche schöne und nich so teure Radkappen für meine Golf 3 !!
Wo bekomme ich die am besten her ?
DANKE
53 Antworten
Ja das sind ja die gängigen Stahlfelgen für nen 3er. Man sollte nur lieber die originalen Radmuttern von der Stahlfelge nehmen und nicht so wie ich die von den Alus. Dann paßt das auch.
Was ich für Stahlfelgen habe siehe meine Homepage.
Für die Felgen braucht man dieses Ringsystem und NICHT dieses Clipsystem !!
Hmmm
Was haltet ihr von diesen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
@froekl
Keine ANgst ;-)
Werde wohl deine kaufen! ;-)
Ja mach sie erstmal sauber und schicke Dir dann die Bilder versuche es heute noch 🙂
Leute stellt doch mal die ebay Artikelnummern rein ich kann die so nicht sehen die Links 🙁
Danke 😛
Hmm bei mir funzen die Links immer, abe rhier:
Artikelnummer: 7962369909
Ähnliche Themen
Nachdem meine bisherigen Radkappen inzwischen etwas mitgenommen aussehen hatte ich mir überlegt die 14" Golf IV Kappen zu kaufen. Anscheinend muss man die Mitte dieser Kappen etwas von Plastik "befreien" dass sie passen, aber das ist kein problem.
Meine Frage: Meine Winterfelgen sind silber, und das sieht imo eher bescheiden aus, wenn die Radkappe auf silbenen Felgen sitzt.
Wie kriege ich die Dinger schwarz? Muss keine Hochleistungslackierung sein, aber haltbar sollte es doch sein. Erfahrungen?
Ich habe meine Stahlfelgen für die Winterreifen einfach mit der Sprühdose matt schwarz lackiert. Das hält bis jetzt ganz gut.
http://mysite.fh-coburg.de/~reisenha/1.jpg
Die Radkappen sind von ebay. Nennen sich glaube ich "Nascar blue".
Finde den Thread gerade auch nicht mehr wurde hier aber schon besprochen. Man kann die Felgen schwarz lackieren aber ich würde das nie selber machen. Lieber einen Fachman dranlassen. Klar hält das selbstgemachte - nur eine Frage wie lange?
Bevor ich meine 9 Jahre alten Stahlfelgen vom Fachmann lackieren lasse, kommt es günstiger, wenn ich sie jedes Jahr selber neu lackieren 😁 Sie sollen ja keinen Schönheitspreis gewinnen, nur einen schwarzen Hintergrund für die Radkappen hergeben 🙂
Die Energie würde ich eher darauf verwenden sie vorher anständig zu reinigen 🙂