Radkappen geklaut

VW Polo 5 (6R / 6C)

Heute Nacht wurden mir die Radkappen von meinem Team-Polo geklaut, toll was?

Jetzt will ich mir VW Kappen kaufen und frage mich ob alle 15" Kappen passen oder ob man da extra die für den Polo 6R bei VW kaufen muss. 90,- ist mir allerdings zu viel, die werden ja dann eh wieder geklaut.

Bei ebay kann man ja so für 35 welche ersteigern (vielleicht find ich da auch meine, haha), aber wie gesagt, passen alle VW-Kappen?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Grüße

Beste Antwort im Thema

dann werden halt beim nächsten mal die Alus geklaut, ihr Schlauberger 🙄 😛

34 weitere Antworten
34 Antworten

ach warum meinse die machen kratzer rein und verkaufen es dann?? Ne der hatte weiße handschuhe angehabt ja gut aber wer weiß wie lange die grünen bzw jetzt die blauen brauchen ne.
Aber seitdem ist ruhe.
MfG
GD

Zitat:

also das seh ich komplett anders. wofür hab ich denn die versicherung, die ich jeden monat zahle? bestimmt nicht um dann bei einem schaden zu sagen ich nehm sie nicht in anspruch, weil ja vielleicht nochmal was passiert.

Genau die richtige Frage gestellt!

IMHO sind Versicherungen, Kfz-Vers im Besonderen, der größte Beschiss an der Menschheit, den es gibt.

@ GreeenDevil
Na ja... gibt ja als weitere Möglichkeit noch diese langen und stumpfen Gegenstände, mit denen sich die Begeisterten deiner Radkappen zum Bleiben überzeugen ließen.
Respekt vor deiner Gelassenheit... würde ich sowas beobachten an meinem Polo, so hätte ich ganz eindringlich von meinem Recht Gebrauch gemacht, Beteiligte einer Straftat bis zum Eintreffen der Grünen festzusetzen. So einfach davonzukommen hat keiner verdient.

Ich klaue mir auch welche!

So ist es halt in Deutschelande......

Voll normal, eh.....

Außerdem tauchen die geklauten wieder im ebay auf. Also, die sind nicht wirklich weg, sondern sind dann nur auf einem anderen Polo gelandet.

Mit Radkappen verhält es sich wie mit abgestürzten Aktien...Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein Anderer 😉

Scherz beiseite, wo sind wir eigentlich, wenn jetzt noch nicht mal mehr Radkappen verschont werden !!!???