radkappen für winterfelgen
welche radkappen passen auf winterfegen 16 zoll
Beste Antwort im Thema
VW-Radkappen auf 16" Winterräder. Ist Geschmacksache und warte noch vier Wochen, dann kommen die Los Angeles 235er drauf.
Radkappen sind übrigens von ebay für 39,99 €.
Gruß tiger57
19 Antworten
tiger57 hat hier ein schönes Bild vom Tiguan mit WR und den Passat-Radkappen eingestellt.
Ich finde die Radkappen akzeptabel und werde meinen Tiger auch mit diesen Kappen ausrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von tiger57
VW-Radkappen auf 16" Winterräder. Ist Geschmacksache und warte noch vier Wochen, dann kommen die Los Angeles 235er drauf.
Radkappen sind übrigens von ebay für 39,99 €.Gruß tiger57
Hallo,
ich habe bisher weder meinen Tiguan, noch die Winterreifen auf Stahlfelge... aber immerhin schon einmal die Radkappen. - Und zwar genau diese!
Die Optik wird meiner Ansicht nach damit deutlich aufgewertet und ist absolut akzeptabel! Das Bild von tiger57 zeigt es bestens.
Im Vergleich zur desaströsen Optik der reinen Stahlfelge - mit Schraubenabdeckung oder ohne - ist sie sogar phantastisch!
Die Kappen gibt's derzeit täglich bei eBay... gut aufpassen, lesen und gucken... die preislichen Unterschiede und die des Zustandes variieren in erheblicher Dimension.
Hab mir auch diese Radkappen geholt!
Hab jetzt für 4 neue bei Ebay 33 Euro bezahlt, inkl. Versand!
Da kann man nicht meckern!