ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Radioblende

Radioblende

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 11:38

Hi @ all!!!!!!

wisst ihr was über diese radioblende?

ist die passgenau?

gibts probleme?

...

 

danke im voraus

mfg Andy

hier die blende

Ähnliche Themen
32 Antworten

die kenne ich nicht, hab meine von ebay, die passt super (radioblende meriva hellsilber) nur die Farbe hat nich ganz genau gepaßt, hab ich aber korigiert :D

also die blende von dem anbieter kenn i jetzt auch ned i hab meine direkt vom opel händler u ja meine passt auch super! aber die müsste normalerweise auch passen. Die maße sind ja identisch beim Corsa C

Ja, also die macht nen guten eindruck und vorallem ist da auch das radio versenkt. Bei vielen ist da keine vertiefung und dann steht das radio etwas vor. Kannst sie ja bestellen wenn sie doch nicht passt schickst du sie zurück oder verkaufst sie bei ebay.

am 26. Dezember 2004 um 20:14

Hab meine Blende auch bei eBay ersteigert ... Farbe passt einwandfrei zum Rest der Mittelkonsole und ansonsten hab ich auch nix zu meckern ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2004 um 20:27

um die farbe gehts mir weniger das sie wahrscheinlich sowieso nicht in metalic-schwarz gibt.

muss ich dann eh lackieren.

die blende von opel ist die auch etwas versenkt? (das radio mein ich)

wenn ich es nämlich von dort bestelle dann kostet das 7€ per vorkasse und 14€ per nachname!

die spinnen doch. das teil selber kostet grad mal 15€

gruß andy

zum thema blende

 

ich hab gestern mein radio eingebaut und die blende war von ebay.

sie passte 100% .

der adapter der dabei war ist auch ok.

wenn der wagen ausgemacht wird dann geht das radio auch aus.muß nicht extra vorher ausgeschaltet werden.

alle einstellungen bleiben im radio dabei erhalten.

das radio ist auch optisch 1a und wirkt nicht wie ein fremdkörper durch die versenkug der blende.

ich hab das etwas dunklere silber .

passte auch super.

also versenkt hmm naja mein radio steht schon vor aber ob das jetzt versenkt ist oder ned kann i ned so genau sagen da i ned so wirklich weiss was die damit meienn :(

der adapter hat bei mir ned gepasst i musste da bei mir ein bissel fuschen *ein kabel durchschneiden u an ein anderes kabel dranlöten* aber das mag auch der sache von mir liegen wie i es bei mir angeklemt hab!

durch die versenkung in der blende ist das radio bei mir bündig.fast so wie vorher das originale.

das mit den versenken ist immer so ein Problem. Bei mir ist die Blende auch gut 1,5 cm nach hinten versenkt, allerdings steht das Radio dann immer noch 1 cm über. Stört micht aber weniger da es bei Zubehörradios normal ist und sogar besser ausschaut weil der Rahmen vom Radio auch so geschnitten ist.

@Hankofer, stell dir mal vor dein Radio würde 2,5cm rausstehen, das sieht dann echt Sch**** aus.

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 16:53

naja...

aber generell stehen ja alle zubehör radios ein stück raus. das eine mehr das andere weniger.

hab mir jetzt übrigens ne blende von AIV bestellt.

hat die jemand?

gruß andy

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

@Hankofer, stell dir mal vor dein Radio würde 2,5cm rausstehen, das sieht dann echt Sch**** aus.

kommt drauf an was das für eins ist. Hab im Golf auch schon mal so eine Pansonic verbaut das ist auch so weit rausgestanden. Wobei es am Display lag da es einfach gut 3,5 cm über den Isoschacht rausschaut. Wenn ich mir das Radio jetzt eben vorstelle schaut das voll komisch auf da ja ein großes Loch zwischen Rahmen und Konsole entstehen würde.

Kommt jetzt immer auf das Radio an.

Re: zum thema blende

 

Zitat:

Original geschrieben von harry lll

ich hab gestern mein radio eingebaut und die blende war von ebay.

sie passte 100% .

der adapter der dabei war ist auch ok.

Könntest Du mal den Link postet oder per PN senden?

Danke.

einfach bei ebay Radioblende Opel eingeben, da gibts welche bei denen Radioblende Opel Meriva steht, die kannste nehmen, passen hundertprozentig (vieleicht weicht die Farbe etwas ab :D) hab auch so eine...

Deine Antwort
Ähnliche Themen