Radioblende
Hallo
Wo habt ihr denn eure Blenden her?
Mein Hondahändler sagte mir dass es sie nicht einzeln gibt, nur im Paket (218Euro)
ich bin doch nicht bekloppt!
Was und wie habt ihr das gelöst?
113 Antworten
Ich sehe auf der userkarte, Der sas75 wohn ja grad bei mir über die grenze mann!
Ich muss wiedermal auf CTR-Jagd gehen!
Phil: lass mal lieber mit dem weiterverkaufen! Ich glaube du hast einen gravierenden fehler gemacht und die plaste für das klimaautomatikmodell besorgt!
für klimaautomatik gibt es die blende nicht...
es gibt nur die beiden von rozis erwähnten blenden...
und ich hab die 2003er ... passt halt beim 04er nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Phil_Type-R
genau die gleiche habe ich als 2003er für meinen 04er und bei mir passt die wie gesagt nicht annähernd 🙁
Also nochmal für ganz doofe....welche hast Du nun,
die 2001-2003 oder die ab 2003?
Wenn die ab2003, warum kaufst Du nicht die bis 2003 und wenn die bis 2003, warum passt di dann bei mir.
01-04 ist im Konsolenbereich doch nicht geändert, oder?
ich würde auch sagen das es von 01-04 die selbe blende ist. Lediglich das ausländermodell hat doch die schalter seitlich runter und die is dann anders!
Zitat:
für klimaautomatik gibt es die blende nicht...
Wos???
Und was ist denn also diese hier???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2484309855
Zitat:
ok nochmal für doofe 😉
ich habe die Blende AB 2003 !
und mein Civic ist Baujahr 2004
Na siehst Du.....genau das dachte ich mir doch 😁
Dann hast Du die mit den unterschiedlichen Schrägen.
Vom CTR sind die Konsolen 2001/2004 identisch, nur beim Civic 2004 gibt es bei einigen Modellen die unsymetrische Schrägung. (Für Modelle mit senkrecht angeordneten Schaltern)
Also kauf Dir eine wie meine und gut ist.
....Ergo: Auch die Civics (auch vor 2004) mit klimaautomatik hatten senkrecht angeordnete schalter!
Ich hasse es immer recht zu haben! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
.
Ich hasse es immer recht zu haben!
Duuuuuuuuuuuuuuuuhhh 😁 biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissst 😁 sooooooooooooooooooo 😁 geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil 😁
......wenn ich schwul wäre, wärst Du sicher meine erste Wahl.
Alter Baumarktbesucher 😉
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
Duuuuuuuuuuuuuuuuhhh biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissst 😁 sooooooooooooooooooo 😁 geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil 😁
......wenn ich schwul wäre, wärst Du sicher meine erste Wahl.Alter Baumarktbesucher
*koppschüddäl* 🙄 ... Kinder! 😁 .....
da frag ich mich imma wieda "wie kann man da noch helfen" ... aber da isses scho zu spät, hehe ... - aber ich lenke ja nur vom thema ab ... aber hier is wenigstens bisschen aktion (im gegensatz zu anderen foren .. *g.)
Zitat:
Original geschrieben von Rozis
Duuuuuuuuuuuuuuuuhhh 😁 biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissst 😁 sooooooooooooooooooo 😁 geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil 😁
......wenn ich schwul wäre, wärst Du sicher meine erste Wahl.Alter Baumarktbesucher 😉
Briseradius HERRSCHT!
Aber, a propos, jetzt haben wir Knaben und Mädchen die CTR fahren......aber wann kommt der erste Warme CTR?? Oder ham wir da schon einen?? Na rozis, möchtest du dich outen??? Bist du politiker??
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
... aber hier is wenigstens bisschen aktion (im gegensatz zu anderen foren .. *g.)
Meintest du "äggtschn", dann must du es mit "c" schreiben und nicht mit "k" verdammt!
weg...
Dieser "frabasch" bei Ebay hat wohl keine Konsolen mehr, zumindest sind alle Artikel bei ihm auf null...
Hat einer Ahnung wo die noch angeboten wird ?
Wie heißt der Hersteller...Dietz..?
Fragen über Fragen....schick mal einer ein Foto wie das Dingelchen eingebaut aussieht...
Bernd