Radioblende

Honda S 2000 AP1

Hallo

Wo habt ihr denn eure Blenden her?
Mein Hondahändler sagte mir dass es sie nicht einzeln gibt, nur im Paket (218Euro)
ich bin doch nicht bekloppt!

Was und wie habt ihr das gelöst?

113 Antworten

Die passt! Ist ja DIN, es sei die haben 2004 auch die DIN-Norm geändert! Gib mir 45 Euros! Schick mir Geld! Gebt mir alle GELD, GELD!

Quatsch ey, son appel und en ei! Ein symbolischer preis! The problem is dass die karre im moment bei mir an letzter stelle kommt! Hab viel zu sehr andere hobbys verdammt! Und du bursche hast es sicher eilig wie die sau! Viele junge und schöne frauen warten nur so darauf dass du mit wummernden bässen auf und ab fährst!

Nuja, eilig ist Ansichtssache. ich brauch das Teil erst so im Mitte August 🙂

Da ich bei der Mugenbox zugeschlagen hab, muss ich das wieder rausholen und noch bissi was sparen 😉

Und son Prollhans bin ich net. Das überlass ich den Golf3 GT (90PS) MackAn....... 😛

Morn

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Und son Prollhans bin ich net. Das überlass ich den Golf3 GT (90PS) MackAn....... 😛

Morn

Es geht doch nicht ums prollen! Es geht um schöne junge frauen!!!

Für die tu ich alles!

Also ich besorg mir jetzt son teil auf ebay und wir bleiben in kontakt!

Ich schick dir das teil auch so wenn ich gut breit bin! 😁

Oha, nadann sauf mal noch wat schoenes. Auf mich.... 😁

Nuja, die Frauen, das ist immer so eine Sache. Meine damalige wollte absolut nicht, das ich nen CRX kaufe. Als ich dann mit dem angekommen bin ist sie ausgerastet und das wars...... Ich hab irgendwie im mom auf sowas eh keinen Bock. Zu Stressig auf dauer... 😉

Der Morn

Komisch, hatte noch nie kein bock auf frauen!
Meine wollte auchnicht dass ich nen CTR kaufe! Ich hatte sie auch schon die ganze zeit auf nen Accord Tourer Type-S heissgemacht!
Hab dann (zum glück) aber schön unvernünftig den CTR gekauft und obwohl sie am anfang skeptisch war fährt sie lieber als ich damit!

Und ich eier immer mit ihrem Corsa zur arbeit!

Sie hat aber ne tiefgarage am arbeitsplatz und da ist mein Civic gut aufgehoben, besonders jetzt bei tornadowetter!

Naja, was solls, ich hab auch schonmal ne frau verlassen weil sie ne scheiss-Frisur hatte!

Du hörst von mir wegen die radioblende!

Allet kloar! 🙂 War eh schon lang genug OT.....

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Hier gibt es beide Versionen

2001-2003
Ab 2003

Heute ist die Plaste gekommen, schaut recht passend aus für den Pre-Facelift CTR 😛

Silber in Farbcode NH424L bekommt sie auch noch.

Nur Fach hätte etwas tiefer sein können, knappe 7cm reiche gerade für Minidisk 😁

EDIT: 4 CLIPS oder KRALLEN halten das Teil im Ausschnitt

Enzückend!

Ich war immer etwas verzagt weil ich dachte du must die plaste auf die konsole kleben! Aber die 2 clips da oben erklären ja alles! Her mit so nem ding!

genau die gleiche habe ich als 2003er für meinen 04er und bei mir passt die wie gesagt nicht annähernd 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Phil_Type-R

genau die gleiche habe ich als 2003er für meinen 04er und bei mir passt die wie gesagt nicht annähernd 🙁

Deine sieht aber aus wie meine, und somit hgast Du nicht die für den 2003 😉

ebay Artikelnr.: 2484309849 - 2001-2003
ebay Artikelnr.: 2484309855 - ab 2003
(ebaylinks werden hier jetzt ausgeblendet???)

Hier beide im Link und Vergleich, die gezeigte ist asymetrisch und die 2001er hat auf beiden Seiten die gleichen Schrägen.

Was willste noch dafür Philllipp??

Rozis, die zweite sieht eher aus für das modell mit Klimaautomatik....du weisst schon, mit den reglern links neben radio&co und nicht wie wir obendrauf!

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Was willste noch dafür Philllipp??

Rozis, die zweite sieht eher aus für das modell mit Klimaautomatik....du weisst schon, mit den reglern links neben radio&co und nicht wie wir obendrauf!

Brise Du hast warscheinlich Recht...hatte SAS75 einen Facelift? Da habe ich das Foto von.

Aja...

...und SAS75 hat mir dieses Bild geschickt.
Resultat: 2001 Blende passt für 01-04?

Wo gibts denn sowas???

Ist ja ein englischer!

Du schlawiner hast das photo gespiegelt!

Und der hat ja keine klimaautomatik! Nur die regler am falschen platz! Ist bei den engländern aber normal so!

Deine Antwort