radioblende mit originalfarbe und sonstige vorkehrungen ;D

Opel Tigra TwinTop

hallo,
ich habe einen corsa c bj 2003, facelift, enjoy, mit dem originalcassettenradio. ich würde gern n normales din-radio eibauen. habe zwar noch keins gekauft aber wird wahrscheinlich das pioneer 5000ub werden. dazu brauche ich ja so ne radioblende. da meine mittelkonsole so silbern ist, sollte die blende GENAU die gleiche farbe haben.. gibts sowas?

was müsste ich sonst noch alles dazu kaufen an adaptern oder so um das og radio anzuschließen? oder ist das bei dem neuen radio dabei?

da ich vorhabe musik auch mal über nen usbstick zu hören und der anschluß dort hinten ist, müsste ich ja auch noch so ein verlängerungskabel dafür besorgen um es ins handschuhfach oder in die ablage unters radio zu leiten oder?

ist es dann vom gebrauch her wie das originale? also geht bei schlüssel ziehen aus und auch beim reinstecken von allein an? und bekomme ich das radio auh im stand an ohne batterie starten zu müssen?

ich hoffe ihr seht noch durch könntmir bissl helfen 😁

15 Antworten

Hallo Leute ich möchte gleich nochmal an das Rote Kabel hier an dem Adapter anknüpfen.
( für den Opel Astra H )

Ich habe das Rote Kabel in dem Adapter nur einseitig angeschlossen.
Also es Hängt herraus und da ist auch kein Stecker dran.

Muss ich dieses nun an einen PlusPol im Auto anschliesen oder wo soll das nun genau hin.?

Deine Antwort