Radioblende lösen

Seat Arona 1 (KJ)

Hallo,

Hat jemand schon das Radio ausgebaut ? Ich habe mit eine DSP Verstärkung geholt und muss deshalb an das Din Kabel vom Radio. Habe mir dazu ein Set geholt ,mit dem man alle möglichen Hebel hat.
Ich habe versucht die Blende zu lösen um an die Halterung zu kommen, aber ohne Erfolg . Die Halterung bricht höchstens ? Weiss jemand wie man die aushebelt ohne das sie brechen.

Vielen Dank im Vorraus.... falls einer eine Idee hat...immer her damit...

3 Antworten

Zitat:

@Titus22510 schrieb am 17. April 2019 um 20:50:05 Uhr:

Hallo,

Hat jemand schon das Radio ausgebaut ? Ich habe mit eine DSP Verstärkung geholt und muss deshalb an das Din Kabel vom Radio. Habe mir dazu ein Set geholt ,mit dem man alle möglichen Hebel hat.
Ich habe versucht die Blende zu lösen um an die Halterung zu kommen, aber ohne Erfolg . Die Halterung bricht höchstens ? Weiss jemand wie man die aushebelt ohne das sie brechen.

Vielen Dank im Vorraus.... falls einer eine Idee hat...immer her damit...

Ich würde ja zum „Freundlichen“ fahren.

sind eure "Freundlichen" wirklich immer so freundlich, meine nicht wirklich, nur bei derRechnung wird gelächelt. Bei einem Stundensatz von 170 €, bei Audi verstehe ich den Meister...

Danke für die Antwort, habe jetzt mal gefragt jnd das 1. was gesagt wurde, war das die Garantie direkt erlöschen würde.... aber zur Info, hinter dem CD Fach im Handschuhfach liegen die Anschlüsse. Die Info habe ich aber trotzdem vom freundlichen Mitarbeiter bekommmen !

Deine Antwort