Radio woander eingebaut was mach ich mit dem Loch?Golf2
Hallo, habe minen Mittelkonsole so umgebaut das ich mein Radio nun da reinsetzten kann.
Meine Frage ist nun was mache ich mit der alten öffnung in der das Radio früher drinn war? Habt ihr ein paar ideen?
THX schon einmal.
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Paintbrush
......(ölthemperatur hab ich in meiner mfa 😁 )......
Meine zeigt auch die Öltemperatur an. Aber ich finde die MFA nicht so toll. Ich mag lieber Zeigerinstrumente und außerdem finde ich das ewige Rumschalten zwischen den Anzeigen doof. Bei den Rundinstrumenten hat mal alles auf einen Blick...
ja aber so n kram bruach ich net 😉 (nichts für ungut) aber ich will endlich die ganzen din schächte dicht haben! das mit dem led beluchteten vw zeichen ist auch ne idee 😁
mp
VDOZitat:
Original geschrieben von Williausphillie
entschuldigt meine doofe frage was ist VDO???
ist ein Hersteller für Instrumente von Autos, Booten und Flugzeugen 😉
Zitat:
ja aber so n kram bruach ich net 😉 (nichts für ungut)......
Ich erinnere dich dran, wenn deine dynamische Öldruckkontrolle mal summt und blinkt und du deinen echten Öldruck wissen willst. Oder wenn du mal hier jammerst, dass du einen Lagerschaden hast und das nicht vorher rechtzeitig erkannt hast, weil du deinen Öldruck nicht kanntest (auch nichts für ungut) 😁
DasZitat:
......das mit dem led beluchteten vw zeichen ist auch ne idee 😁
mp
sind Sachen, die kein Mensch braucht 😉
@Mr.Paintbrush
Der vorteil ist das er in einen DIN-Schacht passt. Kostet bei VW ~28€ also bei ebay nicht hochbieten lassen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von baumer
@Mr.Paintbrush
Der vorteil ist das er in einen DIN-Schacht passt. Kostet bei VW ~28€ also bei ebay nicht hochbieten lassen 😉
Coole Sache *grübel*
Zitat:
ja aber so n kram bruach ich net 😉 (nichts für ungut) aber ich will endlich die ganzen din schächte dicht haben! das mit dem led beluchteten vw zeichen ist auch ne idee 😁
mp
und sieht immer nach gefrickelt und gefusselt aus...
u8nd passt erst recht nicht in die oldschooloptik des amaturenbrettes...
*schüttel*
(auch nichts für ungut...)
Das mit dem beleuchteten VW-Zeichen kann man unter meinem Link zu Geilekarre sehen,da ist ein Bild davon!Klar braucht das kein Mensch,sieht aber "lustig" aus 😁!
Aber das mit dem Cupholder gefällt mir jetzt auch ganz gut,warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?!?
Zitat:
Original geschrieben von Walphi
Das mit dem beleuchteten VW-Zeichen kann man unter meinem Link zu Geilekarre sehen,da ist ein Bild davon!Klar braucht das kein Mensch,sieht aber "lustig" aus 😁!
Aber das mit dem Cupholder gefällt mir jetzt auch ganz gut,warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?!?
mhm... wenn du mehr leds genommen hättest, dafür ein bis zwei nummern kleiner würd es sicher aussehen, so gefällts mir nicth!
also ich persönlich hab mir da nen ablagefach organisiert, was an die stelle des radios kommt.
allerdings ist nen cupholder ne gute alternative!
Lupo Cupholder
Hey Leute hab mich von euch überzeugen lassen und das "unnütze" VW-Zeichen gegen einen Cupholder ersetzt 😁!Man muß zwar ein wenig rumpfriemeln (was für ein Wort) bis es paßt aber es geht!Bilder folgen noch!
mfg,Walphi
Achso und noch was.Den Cupholder muß man nicht bei Ebay für 28€ ersteigern,kostet orginal bei VW knappe 29€!
Re: Lupo Cupholder
Zitat:
Original geschrieben von Walphi
......Bilder folgen noch!......
Wo denn? Wann denn? 😁 😉
der cupholder würde mir auch gefallen ...
hmm ...der wäre einen umbau wert...
Zitat:
Original geschrieben von baumer
@Mr.Paintbrush
sieht net schlecht aus aber der eine schlitz stört da schon n bisl...
gruß
mp
@ Lupf, guckst du bei geilekarre.de!am besten über meinen Link in der Sig.!Da dann auf Nickpage von Walphi!Da hab ich 2 Bilder drin,viel Spaß 😁!
Welchen Schlitz meinst du?den überhalb des Cupholder?Läßt sich halt schlecht vermeiden weil beim cupholder kein Rahmen wie bei einem Radio dabei ist!