ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. radio vw passat

radio vw passat

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 11. Juli 2013 um 21:53

he leute habe auf meinem vw passat 3c trendline das original radio wo nicht mal mp3 liest habe ein gutes Angebot bekommen von einem bekannten für ein (Pioneer avic 30bt 7 zoll bildschirm mit navi) was muss ich da beachten Steuergeräte messiges wenn ich es nehmen würde und es einbaue

mgh

luan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von luan1

he leute habe auf meinem vw passat 3c trendline das original radio wo nicht mal mp3 liest habe ein gutes Angebot bekommen von einem bekannten für ein (Pioneer avic 30bt 7 zoll bildschirm mit navi) was muss ich da beachten Steuergeräte messiges wenn ich es nehmen würde und es einbaue

mgh

luan

Ein Hoch auf die Interpunktion und die Suche!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von luan1

he leute habe auf meinem vw passat 3c trendline das original radio wo nicht mal mp3 liest habe ein gutes Angebot bekommen von einem bekannten für ein (Pioneer avic 30bt 7 zoll bildschirm mit navi) was muss ich da beachten Steuergeräte messiges wenn ich es nehmen würde und es einbaue

mgh

luan

Ein Hoch auf die Interpunktion und die Suche!

Themenstarteram 11. Juli 2013 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von Miiischka

Zitat:

Original geschrieben von luan1

he leute habe auf meinem vw passat 3c trendline das original radio wo nicht mal mp3 liest habe ein gutes Angebot bekommen von einem bekannten für ein (Pioneer avic 30bt 7 zoll bildschirm mit navi) was muss ich da beachten Steuergeräte messiges wenn ich es nehmen würde und es einbaue

mgh

luan

Ein Hoch auf die Interpunktion und die Suche!

was meinst du damit

am 12. Juli 2013 um 0:19

Klasse. :D

Zitat:

Original geschrieben von luan1

was meinst du damit

Er meint damit, dass sich ein Text mit ein paar Kommas (,,,,,,,), Punkten (........), Fragezeichen (????????) und evtl. auch Ausrufezeichen (!!!!!!!!!) besser lesen lässt.

Allerdings trifft dies hauptsächlich zu, wenn diese an den richtigen Stellen stehen. ;)

Vor allem steigert es die Motivation zu helfen, wenn ein Mindestmaß an Rechtschreibung eingehalten wird. Dies nur für die Leute, die ihre eigenen Beiträge melden und sich wundern, daß sie keine Antworten bekommen.

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Vor allem steigert es die Motivation zu helfen, wenn ein Mindestmaß an Rechtschreibung eingehalten wird. Dies nur für die Leute, die ihre eigenen Beiträge melden und sich wundern, daß sie keine Antworten bekommen.

also wir sind hier nicht in deutsch unterricht sondern in einem VW Forum, von dem her wer helfen will hilft wer nicht dann muss es auch nicht lesen ;-)

am 14. Juli 2013 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Vor allem steigert es die Motivation zu helfen, wenn ein Mindestmaß an Rechtschreibung eingehalten wird. Dies nur für die Leute, die ihre eigenen Beiträge melden und sich wundern, daß sie keine Antworten bekommen.

....ich möchte nicht das dieser Beitrag zu einem Off Topic wird, aber dem was NEO geschrieben hat ist eigentlich nichts hin zu zu fügen!!

Wer in einem Forum Fragen stellt, bzw. Antworten, sollte schon etwas mehr auf seine Rechtschreibung achten, das gebietet allein schon die Höflichkeit, vermeidet Missverständnisse etc. und mit Deutschunterricht hat das nichts zu tun, den haben die einen oder anderen im Schnelldurchgang besucht.

Zitat:

Original geschrieben von luan1

also wir sind hier nicht in deutsch unterricht sondern in einem VW Forum, von dem her wer helfen will hilft wer nicht dann muss es auch nicht lesen ;-)

Luan, Du kannst natürlich weiterhin auf Deine Meinung beharren, das ist Dein gutes Recht.

Du kannst natürlich auch Ratschläge annehmen und so Deine Chancen auf Hilfe erhöhen.

Bis jetzt hat Dein Stil ja nicht so viel gebracht.

Aber wie gesagt, es liegt einzig an Dir. Denk mal drüber nach ;)

Zitat:

Original geschrieben von luan1

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Vor allem steigert es die Motivation zu helfen, wenn ein Mindestmaß an Rechtschreibung eingehalten wird. Dies nur für die Leute, die ihre eigenen Beiträge melden und sich wundern, daß sie keine Antworten bekommen.

also wir sind hier nicht in deutsch unterricht sondern in einem VW Forum, von dem her wer helfen will hilft wer nicht dann muss es auch nicht lesen ;-)

Weißt Du, für so Leute wie Dich wurde die IGNORE Funktion erfunden... :rolleyes:

Das mag zwar auch ein VW Forum sein, aber halt kein Golf III Prolltuning-Forum mit dem entsprechenden Niveau, ohne hier jemandem persönlich zu nahe treten zu wollen. "Noch" gibt's im Bereich der Passat-Fahrer ein relativ gesittetes Niveau, und normalerweise nimmt man hier gut gemeinte Ratschläge auch gerne mal an.

Du solltest nicht vergessen, dass DU derjenige bist, der hier Hilfe von der Gemeinschaft erbittet und nicht anders rum.

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 22:59

Zitat:

Original geschrieben von BLuke

Zitat:

Original geschrieben von luan1

also wir sind hier nicht in deutsch unterricht sondern in einem VW Forum, von dem her wer helfen will hilft wer nicht dann muss es auch nicht lesen ;-)

Luan, Du kannst natürlich weiterhin auf Deine Meinung beharren, das ist Dein gutes Recht.

Du kannst natürlich auch Ratschläge annehmen und so Deine Chancen auf Hilfe erhöhen.

Bis jetzt hat Dein Stil ja nicht so viel gebracht.

Aber wie gesagt, es liegt einzig an Dir. Denk mal drüber nach ;)

he aber was ist wen einer ein an ausländer ist und die deutsche rechtschreibung nicht so richtig im griff hat was ist dann muss er erst die rechtschreibung lernen um ne frage hier drinnen stellen zu dürfen

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von luan1

Zitat:

Original geschrieben von BLuke

 

Luan, Du kannst natürlich weiterhin auf Deine Meinung beharren, das ist Dein gutes Recht.

Du kannst natürlich auch Ratschläge annehmen und so Deine Chancen auf Hilfe erhöhen.

Bis jetzt hat Dein Stil ja nicht so viel gebracht.

Aber wie gesagt, es liegt einzig an Dir. Denk mal drüber nach ;)

he aber was ist wen einer ein an ausländer ist und die deutsche rechtschreibung nicht so richtig im griff hat was ist dann muss er erst die rechtschreibung lernen um ne frage hier drinnen stellen zu dürfen

oder wie seiht das für euch da so aus

am 14. Juli 2013 um 23:12

auch im ausland gibt es satzzeichen, die der verständlichkeit dienen

Zitat:

Original geschrieben von luan1

Zitat:

Original geschrieben von BLuke

 

Luan, Du kannst natürlich weiterhin auf Deine Meinung beharren, das ist Dein gutes Recht.

Du kannst natürlich auch Ratschläge annehmen und so Deine Chancen auf Hilfe erhöhen.

Bis jetzt hat Dein Stil ja nicht so viel gebracht.

Aber wie gesagt, es liegt einzig an Dir. Denk mal drüber nach ;)

he aber was ist wen einer ein an ausländer ist und die deutsche rechtschreibung nicht so richtig im griff hat was ist dann muss er erst die rechtschreibung lernen um ne frage hier drinnen stellen zu dürfen

Nö, Fragen stellen kann hier jeder in jedweder Sprachrichtung, auch wenn vernünftiges Deutsch bevorzugt wird. Bloss braucht man sich dann nicht aufzuspielen und sich wundern wieso man keine Antworten auf diese Fragen bekommt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob Ausländer oder nicht. Es gibt auch gebürtige Deutsche, die Probleme haben sich zu artikulieren.

Auch denen kann es passieren, dass Sie eben nicht so schnell die gewünschten Antworten bekommen werden oder eben auch mal leer ausgehen. Das Leben ist nicht fair, gewöhn' Dich dran, pflege ich immer zu sagen.

Leider nehmen viele "Ausländer" dies aber auch gerne als Ausrede um gewisse Defizite zu entschuldigen statt sich auf den Hintern zu hocken und z.B. richtig Deutsch zu lernen. Lieber labern Sie schon in der dritten Generation gebrochenes Deutsch und heulen rum, dass sie in der Schule / Jobsuche / Berufs- und Karrierechancen und in Internetforen benachteiligt werden. :rolleyes:

Meiner persönlichen Meinung und bisher gemachten Erfahrungen nach wird dabei nicht überall auf der Welt dennoch so tolerant damit umgegangen, wie bei uns.

Jetzt reicht's aber mit Offtopic...

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Zitat:

Original geschrieben von luan1

 

he aber was ist wen einer ein an ausländer ist und die deutsche rechtschreibung nicht so richtig im griff hat was ist dann muss er erst die rechtschreibung lernen um ne frage hier drinnen stellen zu dürfen

Ob Ausländer oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es gibt auch gebürtige Deutsche, die Probleme haben sich zu artikulieren.

Auch denen kann es passieren, dass Sie eben nicht so schnell die gewünschten Antworten bekommen werden oder eben auch mal leer ausgehen. Das Leben ist nicht fair, gewöhn' Dich dran, pflege ich immer zu sagen.

Leider nehmen viele "Ausländer" dies aber auch gerne als Ausrede um gewisse Defizite zu entschuldigen statt sich auf den Hintern zu hocken und z.B. richtig Deutsch zu lernen. Lieber labern Sie schon in der dritten Generation gebrochenes Deutsch und heulen rum, dass sie in der Schule / Jobsuche / Berufs- und Karrierechancen und in Internetforen benachteiligt werden. :rolleyes:

Meiner persönlichen Meinung und bisher gemachten Erfahrungen nach wird dabei nicht überall auf der Welt dennoch so tolerant damit umgegangen, wie bei uns.

Jetzt reicht's aber mit Offtopic...

chill mal ab e, i weis ned für was du di da aufregst und i weis a ned ob es dir was bringt aber wenn ihr schon die rechtschreibfehler findets und die komma und punkt stellen wisst wo sie sind und wo sie nicht sind dann müsst ihr doch auch den text verstanden haben und wenn ihr es verstanden habts dann gebt entweder ne antwort oder macht euch nicht mal die mühe um irgendwelche scheis kommentare rein zu schreiben wie ich zu schreiben habe und wie nicht ganz einfach und der jenige der es auch so versteht ohne fehler oder mit fehler der wo helfen will hilft der wo nicht will dann sollte sich nicht die mühe machen um mir da über rechte usw. usw. zu schreiben und was die anderen ausländer machen weil nicht jeden kannst du in dem gleichen topf reinschmeissen also lass es auch ganz sein mir und schreib einfach nichts mehr

Deine Antwort
Ähnliche Themen