ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Radio-Update 04/2007

Radio-Update 04/2007

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 12:31

Hallo Gemeinde !!!

Wisst Ihr etwas über das neue Radio-Update 04/2007 genaues ???

MfG

RiskQ

Ähnliche Themen
52 Antworten

Was genau meinst du mit Radio Update, eine Software?

Es gibt neuerdings bei den Radios nen Line In Eingang (CD30MP3 bzw. CD70 mit Infotainmentpaket), sonst würden mir keine großartigen Neuerungen einfallen

Zitat:

Original geschrieben von ®iskQ

Hallo Gemeinde !!!

Wisst Ihr etwas über das neue Radio-Update 04/2007 genaues ???

MfG

RiskQ

Hi,

schau mal hier vielleicht wird dir da geholfen http://astra-h-forum.de/viewtopic.php?t=18307 Kann sein das du dich anmelden musst um diesen Eintrag zu sehen...?

Dieses Update ist für`s CD70/DVD90!

Oder probier doch einfach mal die Suchfunktion in diesem Forum!

MFG

und was steht dort, will mich nicht unbedingt registrieren.

am 5. Oktober 2007 um 16:22

alles mögliche steht dort - u.a. was geändert wurde - wo man die cd bekommt usw

hatte die cd vor 3-4 wochen bestllt und heute abgeholt.

hat wunderbar funktioniert. z.b. werden mp3's jetzt an der stelle weitergespielt wo sie aufgehört haben. es gibt nen 50m kartenzoom, automatischen kreuzungszoom, verbessertes tmc und bestimmt noch mehr was ich nicht gesehen habe =)

ähm das mitm mp3 fortsetzen war doch schon im letzten update (2005?) drinn.

Zitat:

Original geschrieben von Fanti86

ähm das mitm mp3 fortsetzen war doch schon im letzten update (2005?) drinn.

Stimmt das habe ich auch mit dem Update von ich glaube 04/2005 eingespielt

Bin mal wieder enttäuscht von meinem FOH. Im Oktober 06 war ich beim Service und hab gesagt, dass meine MP3 Zufallswidergabe immer wieder auf normal springt und er mal gucken soll, ob ich die aktuellste Software am CD70 hab. Nach dem Service meinte er, ist aktuell, gibts nichts neueres. Heute schieb ich die Update CD 04/07 ein und staune nicht schlecht. Aktuelle Sofware war aus dem Jahr 2004. Was hat sich nochmal von 04 auf 05 geändert? Ich war immer der Meinung, dass die Widergabe meiner MP3 CD auch mitten im Lied fortgesetzt hat.

am 6. Oktober 2007 um 13:09

hi

wo bekommt man den die update cd´s ?

beim foh um ca. 10€

am 6. Oktober 2007 um 13:22

gibts die auch fürs ncdc 2015 navi

ich glaub da ist das update mit auf der kartencd, bin mir aber nicht sicher.

Themenstarteram 7. Oktober 2007 um 10:51

habe jetzt selbst noch was genaueres gefunden -->

Dieses Update bringt für die Geräte neue nützliche Funktionen mit sich:

+ neue Maßstäbe 50 m, 500 km und 1000 km

+ automatischer Kreuzungszoom: wenn man sich einer Kreuzung nähert, wird (egal welche Ansicht man grade hat), der Splitscreen mit großem Maßstab eingeblendet und nach der Kreuzung automatisch wieder auf die vorherige Ansicht geschaltet. Sehr praktisch! Bei Bedarf auch abschaltbar.

+ Bei einer Restreichweite von 50 km kann man jetzt gleich auf die Tankstellenliste wechseln.

+ Routenfunktion: Man kann jetzt endlich mehrere Ziele zu einer Route zusammenfassen und diese abfahren.

+ TMC-Update: TMC-Karte - man kann auf der Karte mit den Cursortasten durch die Staus klicken und sich die Infos anzeigen lassen.

+ TMC-Update: Wenn der Sender es anbietet, wird auch die Zeitverzögerung von Staus angezeigt und in die Zeitplanung integriert.

+ TMC-Update: Den TMC-Sender kann man jetzt auch manuell festlegen.

+ MP3 werden nach dem Ausschalten an der beendeten Stelle fortgesetzt u.v.m.

+ CD-Text wird nun angezeigt

+ wichtigestes Feature: bei vielen Geräten war seit dem Update auf 06/2005 nach dem Motorstart die Klangeinstellung nicht korrekt. Dieser Bug ist nun behoben!!!!!

;)

am 7. Oktober 2007 um 10:56

Hi Leute,

 

morgen muss ich zum Service da werd ich mal fragen wie das mit den Updates aussieht ob die nicht in der Werksgarantiezeit kostenlos sind. Würde gern mein CD70 auf dem aktuellem Stand haben und meine UHP. Ich bin gespannt was meine Werkstatt sagt :)

Mfg David

Zitat:

Original geschrieben von ®iskQ

habe jetzt selbst noch was genaueres gefunden -->

Dieses Update bringt für die Geräte neue nützliche Funktionen mit sich:

+ neue Maßstäbe 50 m, 500 km und 1000 km

+ automatischer Kreuzungszoom: wenn man sich einer Kreuzung nähert, wird (egal welche Ansicht man grade hat), der Splitscreen mit großem Maßstab eingeblendet und nach der Kreuzung automatisch wieder auf die vorherige Ansicht geschaltet. Sehr praktisch! Bei Bedarf auch abschaltbar.

+ Bei einer Restreichweite von 50 km kann man jetzt gleich auf die Tankstellenliste wechseln.

+ Routenfunktion: Man kann jetzt endlich mehrere Ziele zu einer Route zusammenfassen und diese abfahren.

+ TMC-Update: TMC-Karte - man kann auf der Karte mit den Cursortasten durch die Staus klicken und sich die Infos anzeigen lassen.

+ TMC-Update: Wenn der Sender es anbietet, wird auch die Zeitverzögerung von Staus angezeigt und in die Zeitplanung integriert.

+ TMC-Update: Den TMC-Sender kann man jetzt auch manuell festlegen.

+ MP3 werden nach dem Ausschalten an der beendeten Stelle fortgesetzt u.v.m.

+ CD-Text wird nun angezeigt

+ wichtigestes Feature: bei vielen Geräten war seit dem Update auf 06/2005 nach dem Motorstart die Klangeinstellung nicht korrekt. Dieser Bug ist nun behoben!!!!!

;)

Diese Optionen gab es schon mit dem UPDATE von 2005.

Deine Antwort
Ähnliche Themen