Radio und Lautsprecher für die Arbeit als lieferservice
Hallo zusammen freue mich hier zu sein hatte bis jetzt nur als blindgänger mit gelesen.
Mein erstes Auto ist ein vw polo 9n 2004 habe es jetzt seit 10 Monaten bin damit super zufrieden doch jetzt hören sich die Lautsprecher nicht mehr schön an. Da müssten noch die vom Werk sein so wie auch vom Werk das Radio und CD Player. Würde mir gerne ein neues Radio und Lautsprecher kaufen, meine Frage ist was im frage kommt. Habe mit das Auto extra für die Arbeit gekauft heißt benutze es bestimmt nur 10 % für denn privaten Gebrauch. Soll also nicht teueres sein möchte auch nicht der lautesten sein. Hatte schon was gelesen von eton Lautsprecher und so doch finde das die etwas teuer für meinen nutzen sind. Was für ein Radio würdet ihr empfehlen preis etwa 60 Euro und Lautsprecher etwa 100 Euro. Wie gesagt arbeite nur damit 8 Monate 22 000 km
16 Antworten
Also die Dämmplatten werden natürlich nicht außen dran geklebt, sondern innen auf die Außenseite. :-)
Ich glaube da ist sowieso eine Schaumstoff Dämmung um die Lautsprecher herum.
Gruß Thomas
Hehe hatte dich schon richtig verstanden, aber danke man weiß ja nie wie der andere es nimmt und versteht