Radio
Bei mir hat vor kurzem das batterie kabel von der amp geschmort dabei ist die sicherung an der batterie zerstört worden ,und das radio hatte ein weg. ich schickte es ein und es kam wieder und ging weieder nicht richtig.
ich baute das original alpha ein undjetzt geht es auch immer wieder aus und an was kann das sein.
Ich habe damals beim einbau der anlage am schwarzen stecker hinten am radio 2 kabel getrennt um das remote kabel anzuschliessen.
eins habe ich mit der lüsternklemme wieder verbunden und das ander mit einem kabelschuh wo auch das remotekabel drinne sitz verbunden .
der kabelschuh war erst offen deswegen dachte ich das die störung dadurch kam weil metall auf metall ich isolierte alles und das problem besteht weiterhin .
Die endstufe und alle kabel sind nicht angeschlossen nur das originalradio.
was könnte das problem sein.und kann es daran liegen das es was damit aufsich hat das da was schmorte.
denn wenn mein radio wieder da ist will ich alles instalieren und ich bekomme meine neue 699 watt endstufe von rto iich will nicht das die kaputt geht.
mfg
Beste Antwort im Thema
Alter!
Tut mir ja leid, dass dich alle so dissen, aber du provozierst es auch. SRY!
Mach den Deckel auf und guck mal von hinten drauf! Da is ne Liste!
Und wenn du nich in irgendwas promoviert hast, (sicher nicht in KFZ) dann ändere doch bitte deinen Nick.
SRY+LG Döning
39 Antworten
zündanlassschalter tauschen oder kabelbruch vom schaltplus vom ZAS
so mach ne mänglliste schnapp dein auto und komm nach LG und ich mach dir das das is einfach als wenn du noch tausend mal nachfragst
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
so mach ne mänglliste schnapp dein auto und komm nach LG und ich mach dir das das is einfach als wenn du noch tausend mal nachfragst
ich mach mit, ich mach mit...!
wenn ihr so schraubgeil seid ..wie wärs mit nem trip ins schwabenland? ..könnt meinen mal generalüberholen^^ das könnt ihr sogar mit nem abstecher zu naddi verbinden 😁
Ähnliche Themen
Jetzt waren wir doch tatsächlich so beschäftigt, dass wir dich ganz vergessen haben!! Sorry!
schwobenländle ist fledermausgebiet
Ja Fledermäuse sieht man hier öfters bei Nacht🙂
Ist aber nix Schlimmes, die stören mich net.
Ich war lang genug beim Bund dort unten... in Stetten am kalten Arsch!
Da müssen schon mehr als nen paar Passis da unten sein, damit ich da freiwillig hinfahre...😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DR.35i
Um nochmals auf mein problem mit dem Raduio zurückzugreifen, mich habe den fehler heute gefunden kann ihn mir bis jetzt aber noch nicht erklären.
Wie gesaght mit der kabellage ist alles inordnung.
Es liegt am zündschloss wenn ich daran wackele geht es aus und wenn ich aufs schloss drücke und auf power drücke gehts wieder an.
wo kann da der fehler sein ß
ein wackliger ist klar aber wo daß
hat das schonmal einer gehabt??????????????
das kommt mir sehr bekannt vor ... einfach den zündplus zum radio mit nem kleinen schalter in der konsole vom dauerpuss abnehmen und dan arschlecken zündschloss :P must halt nur imer den schalter ausmachen ... oder verbindest am radio zünd und dauerpluss aber dan muste auch immer das radio ausmachen ... ... mal was ganz anderes warum hat dein plus kabel den geschmurgelt? querschnitt ? vorsicherung vorne batterie?
grus alex
Kann ich denn ohne das ding ab oder auszubauen kontrolieren ob er ein wackeligen hat auch ohne fals nötig ein multimeter??????
Zitat:
Original geschrieben von DR.35i
.........auch ohne fals nötig ein multimeter??????
Gibts den Satz auch in Deutsch? 😕😕
Mahlzeit,
UUrrus, da brauchst du ein Lexikon "Internetkinder - Deutsch, Deutsch - Internetkinder", hast du das etwa noch nicht 😁😁
Markus
P.S. bin ich echt so erschreckend nah an Kiel dran??
Kann ich den ZAS kontrolieren ohne ihn ab oder auszubauen?????
Oder besser gesagt , habe ich freien Zugang zu den Kabeln am ZAS ?
Ach ja meine Anlage läuft wieder bis auf das mit dem Zas ist alles super .
ich habe die Boxen vorne abgeklemmt und mir hinten zwischen Rückbank und ziamonika eine 10mm MDF Platte gesetzt alles ordentlich verkabelt, und gut ist.
Und ich muss feststellen das es sich deutlich Beser anhört als vorher.
kein Knattern und schrebbeln mehr.
Im gitter vorne Links von der Boxen abdeckung ist ein Riss da kann man sich ja denken ie sich das anhört.
Jetzt wird die Platte noch bezogen und dann fällt das noch nicht mal auf.
Naja bis auf den kenner natürlich.
Werde gleich mal bei Vw reinschauen und mal sehen was die dazu sagen zwecks ZAS .
So jetzt bin ich erstmal mit allem durch und werde euch nicht mehr auf den sack gehen, fürs erste.
Mfg