Radio
hallo will mir ein neues radio einbauen mit CD
was kömmt ihr empfehlen und funktioniert auch die Anzeige im Bordcomputer???
Danke
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von feet
Hi,
Die dürfte bei den obigen Radio`s auch funktionieren.
kann man genauere Typenbezeichnungen erfahren ?
worauf muß ich achten wegen Interface etzettera
Danke für die hilfreichen antworten
ach ja noch was kann man das Normale lenkrad gegen eins mit radioFB austauschen ?
Zitat:
Original geschrieben von Thueringer1958
kann man genauere Typenbezeichnungen erfahren ?Danke für die hilfreichen antworten
Hi,
Gerne. 🙂
Ich meine hier mal eine Liste mit genaueren Typenbezeichnung gelesen zu haben.
Vielleicht findet sie ja ein anderer. 🙂
Steht die nicht sogar in den Omega B FAQ ?
Zitat:
Original geschrieben von Mandel
Steht die nicht sogar in den Omega B FAQ ?
Hi,
Ja , richtig Mandel ,dacht ich mir doch das ich die schon mal gesehen hab 🙂
Schau mal hier Thueringer. 🙂
http://www.motor-talk.de/.../...play-lenkradfernbedienung-t421746.html
Ähnliche Themen
danke euch allen nun noch ne Frage zum lenkrad hab eins in der Bucht gesehen kann ich dieses einbauen ?????????
http://cgi.ebay.de/...399QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Zitat:
Original geschrieben von Thueringer1958
danke euch allen nun noch ne Frage zum lenkrad hab eins in der Bucht gesehen kann ich dieses einbauen ?????????http://cgi.ebay.de/...399QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
kann ich nun dieses lenkrad einbauen ?????????
Das der Airbag nicht einfach ummontiert werden darf weißt du? das ist Werkstattarbeit! Weil da wie ja bestimmt bekannt ist Sprengstoff drin ist!
MfG Flo
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
Das der Airbag nicht einfach ummontiert werden darf weißt du? das ist Werkstattarbeit! Weil da wie ja bestimmt bekannt ist Sprengstoff drin ist!MfG Flo
ja schon dss beantwortet meine Frage nicht ob ich das verwenden kann und ob damit das Radio angesteuert werden kann
Wenn das "Schleifring zum Nachrüsten" heisst den gibts dazu damit man die LFB nutzen kann - sollte das Lenkrad passen! - ohne Gewähr 😉
MFG Flo
so auch auf die gefahr hin das euch de Thüringer Bratwurst nerft
was fürn Radio würdet Ihr Empfehlen es sollte mindestens CD haben
danke
Ich schreibe malvon meinem Schnäpchen.. Habe heute ein DVD Radio eingebaut....
MAN WAR DAS ENG.... Da ist nöch ein Entstörfilter dran und haufen andere Kabel um ne Kamera und 2 Bidlschirme ran zumchen.
Jetzt nicht lachen ( ich weiß ist nix dolles aber für 36€ als Neuteil ) es ist ein AEG und der Klang ist o.k. für den Preis..
Jetzt ist mir nur mein Antennenkabel abgebrochen und ich muß mir da erstmal nen neuen Stecker besorgen. 😠
Und dann geht es wieder von vorne Los mit dem rein Quetschen.. 😠
@ die selbst ernannte Thüringer ROSTBratwurst (müsste es heissen 😉 )
wenns "nur" CD haben soll würde ICH zum Original Opel CD Radio greifen da das die passenden Farben hat das DIsplay und die LFB ohne Adapter ansteuern kann und ich denke mal soundtechnisch laut genug ist wenn du es nicht übertreibst was ich bei deinem 1958er Baujahr mal einfahc annehme... ebay
oder ein 1DIN Navi nehmen was farblich passt die VDO Dayton können z.T. auch mit der LFB gesteuert werden! - Hat dann zwar "nur" Pfeile ist aber "diebstahlsicherer" GENAUER und funktioniert auch in Tunneln etc. hatte ich in meinem alten auch drin
MfG Flo
CDR 500 kann ich auch nur empfehlen. Spielt alle CD, auch selbstgebrannte.
Zum Radioempfang in Tunneln, ich dachte immer (und glaube es auch immer noch) das hängt davon ab ob der Tunnelbetreiber eine Kupferschleife installiert hat. Diese ist auch abschaltbar.
ich meinte das Navi "fährt" weiter mit weil es das Wegstreckensignal vom Tacho/ABS-Sensor kriegt und nicht wie die Saugnapfvariante die Satellitensuche anzeigt
und mit Radio da war was mit Kabeln im Tunnel oder nicht..
MfG FLo
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
@ die selbst ernannte Thüringer ROSTBratwurst (müsste es heissen 😉 )wenns "nur" CD haben soll würde ICH zum Original Opel CD Radio greifen da das die passenden Farben hat das DIsplay und die LFB ohne Adapter ansteuern kann und ich denke mal soundtechnisch laut genug ist wenn du es nicht übertreibst was ich bei deinem 1958er Baujahr mal einfahc annehme... ebay
oder ein 1DIN Navi nehmen was farblich passt die VDO Dayton können z.T. auch mit der LFB gesteuert werden! - Hat dann zwar "nur" Pfeile ist aber "diebstahlsicherer" GENAUER und funktioniert auch in Tunneln etc. hatte ich in meinem alten auch drin
MfG Flo
Aber ne originale Thüringer Rostbratwurst