Radio spinnt!!

VW Passat 35i/3A

Und zwar habe ich meine radio rein gebaut alles schön und gut 🙂 das problem ist wenn ich zündung an mache geht mein display nicht raus 🙁 wenn ich strate auch net manchmal geht es manchmal net!! Dann hatte ich Radio raus und meinen atapter ran gesteck und an meine Bat gehalten ging als so radio rein gings wieder net 🙁 ob das zündschloss ne macke hat oder kabel bruch? Und wo kann ich so dauerplus an zapfen?

21 Antworten

Habe keine Airbag 😉 habe mal eine frage gibs hier auch umbau stories weil ich fahr sehr sehr tief von der Ölwanne bis boden 2cm und eingetragen, nur will ich bald 17 zoll drauf farhren und da muss ich platz machen ich bin aber so einer der auf orgi steht und keine übelste gezogene radkästen haben will weil meine 14 zoll schleifen schon leicht am koti und da ist die kante schon umgelegt ich muss nur noch die stoßstange erwärmen und bissel formen 😉 aber das dumme ist wenn ich die radschallen raus nehme kann ich in den Motorraum hoch schauen gibs da ein trick?

Radhausschalen  kann mann auch wunderbar  mit dem heißluftföhn   weich machen und  zb mit einem Pilzkopf Holz (holzspatel fürs  Verzinnen ) warmverformen und  größer drücken oder  an den betreffenden Stellen einfach  auskappen   wie  es  zum Beispiel  bei H&R Gewinden  genauestens beschrieben ist .

was  mich ein bissel  wundert  ist  wenn dein karren nur noch 2 cm unter der bodenwanne  hat
müsste  eigentlich  der Reifen scon lange in der Radausscale  festsitzen und  die  koppelstangen nebst Spurstange   auf Block liegen und  die  Stoßstange  auf dem Boden schleifen   😁

aber  bei 17 zoll   ab  7,5 Zoll Breite  und  entsprechender bereifung  ab 205 musst du eh gewaltig Ziehen   bei der  Tiefe    bzw  eventuell den radlauf sogar umschweißen

wäre zumindest bei meinem Passi  so . Fahrdynamisch   tust du dir  mit so tiefen Fahrwerk mit normalkomponenten  keinen Gefallen !  Das geht schlechter   . 😰😰
Wenn es  nur  ums  Aussehen geht okay soll dir  gegönnt sein. Der Tüver  muss  wol ein Herz für Kinder haben .

Wieviele  Ölwannen und  Ölpumpen verbrauchst du denn so im Jahr 😁😁😁

Es soll nur gut aus sehen fahre keine rennen 😉 die lippe ist weg 😉 warm gemacht sind die schon 🙁 hilft alles ne mehr!! Hab da noch mal ne frage will fürn winter auf meine 14 zoll stahlis große radkappen fahren gibs hier so einen umbau anleitung oder habt ihr da rüber schon mal geredet?

Du meinst   16 zoll lokalike  Kappen  für  14  zöller  ?    Sind in BRD , glaube ich, nicht zulässig

und  die  funktionieren eigentlich auch nur  bei Niederquerschnitt  Reifen bedingt
bei  65iger  querschnitt  dürfte  dir  der  reifen wenn er  walkt die  Dinger  von der Flege  blasen   da  der Reifen zu ballig wird  zb beim einfedern  bzw  walken in Kurven

denn federung dürftest  du ja  nur  noch  die der reifen haben  und dann wird  der noch balliger 
denn existierende federung via  federbein kann bei dir  ja eigentlich nimmer sein

da  müsstetst du schon stahlplatten verschrauben😁

wenn mann so tief fliegt sollte  mann aber auch  vernünftige  Dimension als Winteralus  fahren

wie  sieht das eigentlich aus mit 14ner Stahl  Trennscheiben 
Stelle ich  mir  das wie Pjoters  Bastelstube  vor?