Radio spinnt!!
Und zwar habe ich meine radio rein gebaut alles schön und gut 🙂 das problem ist wenn ich zündung an mache geht mein display nicht raus 🙁 wenn ich strate auch net manchmal geht es manchmal net!! Dann hatte ich Radio raus und meinen atapter ran gesteck und an meine Bat gehalten ging als so radio rein gings wieder net 🙁 ob das zündschloss ne macke hat oder kabel bruch? Und wo kann ich so dauerplus an zapfen?
21 Antworten
Habe keine Airbag 😉 habe mal eine frage gibs hier auch umbau stories weil ich fahr sehr sehr tief von der Ölwanne bis boden 2cm und eingetragen, nur will ich bald 17 zoll drauf farhren und da muss ich platz machen ich bin aber so einer der auf orgi steht und keine übelste gezogene radkästen haben will weil meine 14 zoll schleifen schon leicht am koti und da ist die kante schon umgelegt ich muss nur noch die stoßstange erwärmen und bissel formen 😉 aber das dumme ist wenn ich die radschallen raus nehme kann ich in den Motorraum hoch schauen gibs da ein trick?
Radhausschalen kann mann auch wunderbar mit dem heißluftföhn weich machen und zb mit einem Pilzkopf Holz (holzspatel fürs Verzinnen ) warmverformen und größer drücken oder an den betreffenden Stellen einfach auskappen wie es zum Beispiel bei H&R Gewinden genauestens beschrieben ist .
was mich ein bissel wundert ist wenn dein karren nur noch 2 cm unter der bodenwanne hat
müsste eigentlich der Reifen scon lange in der Radausscale festsitzen und die koppelstangen nebst Spurstange auf Block liegen und die Stoßstange auf dem Boden schleifen 😁
aber bei 17 zoll ab 7,5 Zoll Breite und entsprechender bereifung ab 205 musst du eh gewaltig Ziehen bei der Tiefe bzw eventuell den radlauf sogar umschweißen
wäre zumindest bei meinem Passi so . Fahrdynamisch tust du dir mit so tiefen Fahrwerk mit normalkomponenten keinen Gefallen ! Das geht schlechter . 😰😰
Wenn es nur ums Aussehen geht okay soll dir gegönnt sein. Der Tüver muss wol ein Herz für Kinder haben .
Wieviele Ölwannen und Ölpumpen verbrauchst du denn so im Jahr 😁😁😁
Es soll nur gut aus sehen fahre keine rennen 😉 die lippe ist weg 😉 warm gemacht sind die schon 🙁 hilft alles ne mehr!! Hab da noch mal ne frage will fürn winter auf meine 14 zoll stahlis große radkappen fahren gibs hier so einen umbau anleitung oder habt ihr da rüber schon mal geredet?
Du meinst 16 zoll lokalike Kappen für 14 zöller ? Sind in BRD , glaube ich, nicht zulässig
und die funktionieren eigentlich auch nur bei Niederquerschnitt Reifen bedingt
bei 65iger querschnitt dürfte dir der reifen wenn er walkt die Dinger von der Flege blasen da der Reifen zu ballig wird zb beim einfedern bzw walken in Kurven
denn federung dürftest du ja nur noch die der reifen haben und dann wird der noch balliger
denn existierende federung via federbein kann bei dir ja eigentlich nimmer sein
da müsstetst du schon stahlplatten verschrauben😁
wenn mann so tief fliegt sollte mann aber auch vernünftige Dimension als Winteralus fahren
wie sieht das eigentlich aus mit 14ner Stahl Trennscheiben
Stelle ich mir das wie Pjoters Bastelstube vor?