Radio mit Tastensperre ?!?!!

Also ich weiß nicht, ob das euch auch so geht, aber mich kotzt folgendes mega an: Da sitzt man mt ein paar Freunden/inen im Auto, fährt gemühtlich und macht sich gerade als Fahrer sein Lieblingslied an.
Mir nichts Dir nichts fummelt der Beifahrer mit den Worten "Können wir mal was anderes hören..." am Radio rum, bis dann letztendlich das Lieblingslied an der besten Stelle abrubt durch Brosis beendet wird.....
Daher war mein Gedanke, ob es nicht ein Radio mit Tastatursperre (wie beim Handy) gibt, oder eine nachrüstbare Tastatursperre ??

Klingt vielleicht komisch, aber ich wäre froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Also dann schönen Freitag noch.

Gruß

17 Antworten

sosososo!! :-)
Wie baut man denn das Radiobedienteil in die Sonnenblende?!?! Hast du n Foto?? Wäre mal Interessant...

Mein Radio hat die Eigenschaft, daß bei herruntergeklppten Display alles weiterläut und kein Knopf mehr geht. Wenn ich ein Papier hinter die Anschlüsse lege, wird der Kontakt nicht geschlossen beim hochklappen. Das Display ist dann aus. Leider. Vielleicht hilft das weiter...

naja leider kann man mein Bedienteil nicht runterklappen, nur ganz abmachen..:-(
Aber ich lass mir mal was schönes einfallen..*g*

Deine Antwort