Radio Geklaut, Welche Alarmanlage empfehlt ihr mir jetzt?

VW Golf 1 (17, 155)

Nach dem in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch mein heiss geliebtes Alpine 9815RB(550€) geklaut wurde bin ich nun auf der Suche nach einer Alarmanlage.
Denn wenn jetzt bald der Flatscreen mit Navi rein kommt, möchte ich Nachts auch noch schlafen können.

Habe diese hier gefunden und hört sich ja nicht schlecht an, nur der Preis ist für mich ein Schocker.
Alarmanlage
Oder die hier: ?Alarm 2 , denn Motorfernstart brauche ich eigentlich nicht.
Was habt ihr drin und wie zufrieden seit ihr, oder was stört euch?

40 Antworten

ja ich kenn das, hätte das auch schon öffter ich lass mein Auto nirgends mehr alleine und wenn ich mal nicht da bin passt die Alarmanlage auf dem Bild auf mein Auto auf

Ja aber da sind ja auch noch Folgekosten😉
Aber bestimmt Totsicher.

hehe sowas hab ich auch zuhause ist aber schwarzer schäferhund der pennt gerne beim auto in der garage

Zitat:

Original geschrieben von Leinad78

dann haut der nen schraubendreher untern türgriff 🙄

oder spreizt kurz oben den türrahmen und angelt sich den schließknopf 🙄

Mit ein bisschen geschick schneidet man den Hebel am der "Türfalle" ab welcher die Türfalle aufsperrt. Nun kann man lange mit dem Schraubenzieher unter dem Griff rumwühlen, erwischen tut man den Hebel dann sicherlich nicht.

Und ander Türpinns haben gegen den Angeltrick auch schon geholfen 😉

Ist alles leicht realisierbar und der Effekt ist größer als die Arbeit 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

@ sniper98 :

Dann sag mal deine Versicherung.
Ich habe bei der DEVK Teilkasko ohne Selbstbet. und habe von den 550€ gerade mal 250€ wiederbekommen.

ich habe icmmer den rechnungsbetrag vom kauf wiederbekommen 😉

Wie oft passiert dass bei dir denn?
Sag mal bitte wo du Versichert bist.

Hab bisher auch den vollen Kaufpreis bekommen, Teile waren aber auch erst ein Jahr alt. Die VS nimmt afaik aber nur Kunden aus Baden-Württemberg.

was man zurück bekommt steht in listen von der versicherung.
im schadensfall schauen die nach wie sich der zeitwert bei einem produkt von x euro anschaffungspreis entwickelt.
ich weiß allerdings nicht, ob jede versicherung, jedes bundesland o.ä. so eine liste hat oder ob die jede versicehrungsagentur selbst festlegen kann.

Genau so war es auch bei mir.
Wurde aus ner Liste rausgesucht.

Habe jetzt gerade folgende .Alarmanlage für 200€ gekauft.

naja ich weiß nich habe die alte rechnung mit gebracht und gleich nen verrechnungsscheck von versicheurngsdealer bekommen 😉

Wo biste denn jetzt versichert?

btw hab noch ne komplette hier mit sensoren und und und ( benxon hc 888)

nur das stg fehlt 😁

Zitat:

Habe jetzt gerade folgende .Alarmanlage für 200€ gekauft.

Glückwunsch die hab ich auch drin, heißt halt bei mir nur Magicar Alarmanlage 😉 bin damit aber mehr als zufrieden. Hatte die in meinem Golf drin und jetzt auch in meinem Audi, würde sie mir immer wieder kaufen.

naja ich rüste meine im januar um 2zonenradar und 3 zonen airresonance sensor mit mikro sowie pager nach dann dürfte die optimalen schutz bieten und hat etwa isgesamt 400 eus gekostet mit zv system. einzig erweitern auf 5 zusatzkanäle kommen später noch

Deine Antwort