Radio für Passat Variant BJH 2001
Hallo,
hat da jemand ne gute homepage,oder konkrete vorschläge.
sollte cd(mp3) können sowie anschluss für usb und/oder iphone haben..
und nicht allzu teuer sein 😉
grüße
25 Antworten
man,man,man, der nächste fragt dann hier weil er ne seite für Klobrillen bezüge sucht! jetzt können sich einige wieder auslassen aber das ist echt reine faulheit um selber im netz zu suchen!!!!!!!
du schreibst weder ob Din oder DoppelDin, Preis von bis, da gehts nämlich bei 70,- euro los und hört bei 1500,- euro auf!! und was heisst bei dir nicht zu teuer 1400,- euro 😕🙄 musst du doch selber wissen ob du Pioneer,Alpine,Kennwood oder oder oder haben willst!
hersteller ist mir egal,so bist 100€ (din oder doppeldi) was bitte,kenne mich damit nicht aus...
wenn es dich nich interessiert du mir nich ehlfen kannst/willst schau huer einfach nich rein.danke
*Lach*
Ja mit faulen Usern wie dir schon, es gibt doch nichts leichteres als den Google damit zu füttern, media markt,saturn, und nicht zu vergessen das grosse Auktionshaus!!
Du weisst ja nicht mal ob du ein DIN oder DOPPEL DIN benötigst!!!!!🙄
Musst doch letztendlich e du wissen welches radio du kaufen willst,um 100,- euro wirds schwer werden ein radio mit USB I-pot und I-Phone anschluss zu finden,ansonsten mit USB gibt es zick angebote, mit Sony,Alpine oder anderen namhaften Herstellern kannst du nichts falsch machen!!
Fazit: Es gibt es hier ein ein Unterforum für Hifi unsw. somit musst du nicht das Passat Forum mit so einem Thread zumüllen denn es gibt kein radio das Spezifisch !NUR" für den Passat ist!!
Vielleicht hast du sich aber auch unglücklich ausgedrückt,wenn du nämlich wissen willst wie diverse radios im Passat aussehen hättest du nach Bildern fragen müssen!!!!!!!
Din und Doppeldin ist einmal normale Görße also normales Radio wie du es kennst und Doppeldin ist quasi in der höhe wie Zwei normale Radios so wie es heute üblich ist.
Bilder guckst du!!!
Radios kannst du bei media markt oderr du googelst mal nach ACR da bekommste eigentlich alles.
Das war doch mal ne Antwort.
Bilder wären auch Klasse, ja tut mir Leid,dass ich noch nich so viel MIt Autoradios etc zu tun hatte, ich fragte auch deswegen um einen Antwort zu bekommen welche passen, würde und ob ich DIn oder DOppelDin brauche.
Von zu müllen kann jawohl nicht die rede sein.
Geht einfach um Erfahrungen,Hilfe etc.
Zitat:
Original geschrieben von ahlm2k
Das war doch mal ne Antwort.Bilder wären auch Klasse, ja tut mir Leid,dass ich noch nich so viel MIt Autoradios etc zu tun hatte, ich fragte auch deswegen um einen Antwort zu bekommen welche passen, würde und ob ich DIn oder DOppelDin brauche.
Was hast du den jetzt für eins ???Also welche größe??
Zitat:
Original geschrieben von eumex10
Was hast du den jetzt für eins ???Also welche größe??Zitat:
Das war doch mal ne Antwort.Bilder wären auch Klasse, ja tut mir Leid,dass ich noch nich so viel MIt Autoradios etc zu tun hatte, ich fragte auch deswegen um einen Antwort zu bekommen welche passen, würde und ob ich DIn oder DOppelDin brauche.
Da ist noch das VW Standard Audiosystem Beta Radio/ Casette drin... ;-)
Obwohl ich Passat_V6 recht geben muß was den Preis angeht sicher bekommst du hierfür solche Radios aber epfehlen würde ich dir 50 bis 80 Euro mehr in die Hand zu nehem sonst bekommst du nur schroot das fängt bei den billigdingern schon beim Radioempfang an denn der Klang ist absolute scheiße und ewenn du cd hörst und über einen leichte huckel Fährst fängts dann an zu springen !!!
Zitat:
Da ist noch das VW Standard Audiosystem Beta Radio/ Casette drin... ;-)Zitat:
Original geschrieben von eumex10
Was hast du den jetzt für eins ???Also welche größe??
Also normal Din also ghet doch und wie gesagt das mit den 100 Euronen ist so ne sache
Okay,
ja 150 wäre sicherlich auch noch in Ordnung, wenn dann meien Kritierien erfüllt werden, und es nicht so "freakig" aussieht. Schlicht und ohne unglaublich viele Farbeffekte usw.
Hast du/ oder jemand anderes nen Tipp, also bewährte Hersteller oder ein bestimmtes Modell/Serie?
Hast du denn auch Radio in der MFA angezeigt ??? Geht das überhaupt bei den Betta ??
http://www.acr-os.de/.../product_info.php?...Zitat:
Okay,
ja 150 wäre sicherlich auch noch in Ordnung, wenn dann meien Kritierien erfüllt werden, und es nicht so "freakig" aussieht. Schlicht und ohne unglaublich viele Farbeffekte usw.Hast du/ oder jemand anderes nen Tipp, also bewährte Hersteller oder ein bestimmtes Modell/Serie?
Z.b.
http://www.acr-os.de/.../product_info.php?...