1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Radio Empfehlungen

Radio Empfehlungen

VW Touran 1 (1T)

Hi Touraner,

habe nichts so wirklich hilfreiches gefunden und frag nun mal in die Runde.

Habe das RNS300 drin , bin recht zufrieden mit dem gerät . Aber es fehlt einfach der USB-Anschluss , klar gibt es diverse nachrüst Teile , aber immer Ordner CD1 , CD2 usw. nervt mich schon weil einfach mal nen USB-Stick ran und fertig geht ja nicht .

Nun die frage . Einfach das Teil ran und Prioritäten setzen und fertig oder doch lieber ein neues Radio ? Mich würde schon nen Radio interessieren was so ähnlich wie die originalen aussieht .

Hat einer schon Erfahrung mit den Teilen von Ebay gemacht wie das HIER ???

Der Ronny

Beste Antwort im Thema

Ich bin zufrieden...

Dsc-0010
172 weitere Antworten
172 Antworten

Ok dann werde ich mal Batterie und Batteriekasten ausbauen und hoffen das die Löcher groß genug für mein 50 qmm Kabel ist. Naja 15 Ampere werden nicht reichen da am Kabel eine 100 Ampere Sicherung dran ist .

Wie zur Hölle soll ich bitte mein Kabel an die Batterie kriegen ? Viel zu wenig Platz an der Polklemme !

Sagte ich nicht was mit machen lassen? 😉

Weis hier jemand mal aus dem stehgreif welcher kabelquerschnitt an den Lautsprechern anliegt ?

Puh ! Kabel passt doch an die Batteriepolklemme , aber da das 50 qmm Kabel so dick und sich nicht so wirklich gut verlegen lässt überlege ich auf 35 qmm zu wechseln . Habe zwei endstufen die zusammen ca. 800 Watt machen und da reicht auch nen 35 qmm .

Was hastn vor mit den megaendstufen?

Also früher war mal mehr gedacht deswegen der Querschnitt . Heute hängt eine 2 Kanal mit 400 rms dran und es soll eine 4 Kanal folgen .

Deine Antwort