Radio Empfehlungen
Hi Touraner,
habe nichts so wirklich hilfreiches gefunden und frag nun mal in die Runde.
Habe das RNS300 drin , bin recht zufrieden mit dem gerät . Aber es fehlt einfach der USB-Anschluss , klar gibt es diverse nachrüst Teile , aber immer Ordner CD1 , CD2 usw. nervt mich schon weil einfach mal nen USB-Stick ran und fertig geht ja nicht .
Nun die frage . Einfach das Teil ran und Prioritäten setzen und fertig oder doch lieber ein neues Radio ? Mich würde schon nen Radio interessieren was so ähnlich wie die originalen aussieht .
Hat einer schon Erfahrung mit den Teilen von Ebay gemacht wie das HIER ???
Der Ronny
Beste Antwort im Thema
Ich bin zufrieden...
172 Antworten
Also eigentlich ne investition wert . Mit meinem Radio kann ich aber leider den mittelton Bereich nicht einstellen 🙁
Hi Leute ,
Weiß einer von euch ob bei meinem Touri ( vorfacelift) das RCD 510 funktioniert ? Es geht mir hauptsächlich um MFL und MFA .
Hi leutz,
weis jemand wo ich am besten das Plus Kabel für eine Endstufe im Touri lang legen kann ( vom Motorraum bis Kofferraum ) und wie kriege ich es in die Reserveradmulde ???
Zitat:
Original geschrieben von Ronny1990
Hi leutz,weis jemand wo ich am besten das Plus Kabel für eine Endstufe im Touri lang legen kann ( vom Motorraum bis Kofferraum ) und wie kriege ich es in die Reserveradmulde ???
... und wie soll die Endstufe in der Reserveradmulde gekühlt werden?
In Kofferraum ausbauten sind die auch nicht wirklich gekühlt und in den Fächern hinter Fahrer und Beifahrer Sitz ja wohl auch nicht , außerdem is das erstmal nur ne Notlösung bis der Ausbau kommt .
Wieso lasst dir du das nicht einbauen wenn du nicht genau weisst wie das geht bzw nicht googlest? 😉
Nee ich mach das lieber selber ,bin ja Elektriker . Ich frage ja nur , so das ich nicht erst ne Stunde suchen muss wo ich durch kann . Und Dr. Google spuckt nur Sachen für Golf 5 aus .
Guck mal hier
Wenn du es direkt von der Batterie brauchst dann musst du halt schauen wo noch gummistopfen sind die in den Innenraum gehen.
Wenn 15A reichen kannst du hier einen Zündungsplus nachrüsten:
Anleitung