Radio einbau und jetzt kommt nurnoch Kalte Luft
Hallo
Habe mir ein neues Radio eingebaut musste dazu natürlicrt die halbe Mittelkonsole auseinander bauen.
Ich musste auch den Stecker der Klimaautomatik abziehen um das kommpelte mittlere stück rauszubekommen.
Nun kommt nurnoch kalte luft raus keine warme mehr muss ich jetzt irgendwie einen neustatrt machen oder muss ich da zum freundlichen fahren damit er mir das wieder einstellt oder habe ich da einfach was falsch gemacht?
Es ist ein W203 Bj 00
Danke schonmal im vorraus
MFG
Spike
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Spike117
sollte das knattern die ganze zeit sein?
und nein das blinken geht nicht aus
Aber kann das sein das wegen dem stellheben überall kalte luft rauskommt?
auch beim beifahrer und nicht nur im fussraum?danke im vorraus
mfg
Spike
Wenn du die Stellmotoren nicht kalibrieren kannst, sprich die Dioden dauernd blinken, ist dein Stellhebel für Fußraum kaputt. Ein klackern muss nicht zwangsläufig hörbar sein, ich hatte auch schon fälle wo das nicht hörbar waren.
Gut denke das ich mal nach dem stellhebel suchen werde.
Hat mir vieleicht jemand ne Bebilderte anleitung wie ich zu diesem stellhebel komme?
mfg
Spike
oder besser gesagt hat jemand ein bild von dem stellhebel im ausgebautem zustand.
habe irgendwo gelesen das jemand das ding aus alu nachbauen will hat jemand da erfahrungen mit und es schon erfolgreich gemacht?
Hoffe ich kriege das ganze hin hört sich schwierig an wenn es mit 2 stunden ausbauzeit angegeben ist.
mfg
Spike
Schau mal hier.
Gruß
Kai
Ähnliche Themen
Zitat:
oder besser gesagt hat jemand ein bild von dem stellhebel im ausgebautem zustand.
habe irgendwo gelesen das jemand das ding aus alu nachbauen will hat jemand da erfahrungen mit und es schon erfolgreich gemacht?
Hoffe ich kriege das ganze hin hört sich schwierig an wenn es mit 2 stunden ausbauzeit angegeben ist.mfg
Spike
Die neue Version der Stellhebel ist nachgebessert worden, er geht nicht mehr kaputt....Stellhebel Austausch schaffe mittlerweile in 1,5 Stunden, wenn du nicht allzu weit wohnst, kann ich dir meine Hilfe anbieten..
hmm das wäre super jetzt muss ich nur wissen wo du wohnst ich wohne in Göppingen das ist 40Km von Stuttgart.
MFG
Spike
An dem Bedienteil der Heizung/Klima sind 2 Stecker! Ein großer mit Bügel und links daneben noch ein kleiner zwei poliger. Wenn man den kleinen Stecker vergisst , hast Du das von Dir Beschriebene Problem. Ich hatte es auch vergessen und es kam nur Kalte Luft und man konnte die Klappen nicht regeln. Ich hoffe es hilft Dir weiter.
hmm habe da keinen 2. Stecker gesehen und auch keinen ausgesteckt.
welche klima meinst du ich habe die kleine also nicht die mit display und so.
MFG
Spike
Code:
http://i8.ebayimg.com/06/m/000/97/2c/69a3_27.JPG
diese klima habe ich wenn auch schlecht zu erkennen.
mfg
Spike
juhhhuu es war der 3 polige stecker er hat sich hinten hinter dem ganzen kabelbaum versteckt vielen dank an alle für die hilfe.
MFG
Spike
Zitat:
hmm das wäre super jetzt muss ich nur wissen wo du wohnst ich wohne in Göppingen das ist 40Km von Stuttgart.MFG
Spike
Ich wohne in Oberhausen, also schon riesen Stück bis zu dir ....
Hallo,
habe such ein Navi eingebaut natürlich in der Mitte das übliche rausgenommen jetzt kommt auch kalte Luft aber der Themenstarter hat ja auch nach dem Einbau bzw Ausbau dieses Problem bekommen warum sollte da aufeinmal Klappensteller oder anderes kaputt sein vorher wie bei mir auch ist warme Luft gekommen.
Weil in der Mitte oben die Doppel Luftdüse mit dem Drehrad (blau Kaltluft) der hat ja hinten fahrzeugseite eine Gestänge also beim Einbau war der Rad der Düse ganz oben und den Metallstift rein gedrückt also nach hinten laut videobeschreibung Youtube also was haben wir da falsch gemacht oder irgend ein Kabel vergessen??
Lg?
hi,
habe es nochmal ausgebaut es war der 3 Pin Kabel am Klimasteuergerät falsch angesteckt !
Danke !