Radio CT 906
Hallo Elche,
kann mir jemand sagen, ob das Volvo Radio CT 906 gebrannte MP3 abspielt - finde nix in der Sufu. Danke im Voraus,
Ben
Beste Antwort im Thema
@Joe Brown:
die Antwort entspricht Deinem Konterfei im Bild - echt negativ!!!
Warum frage ich wohl -, weil ich mir dieses Gerät über die Bucht ersteigern möchte und mich hier im Forum erst einmal schlau machen will. Spar Dir Deine Komm´s demnächst auf meine Fragen --- ich verzichte!
Ben
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scutyde
NachtragGerade ausprobiert und siehe da ES GEHT!!!
Hier noch ein Link für die die gerne den Lötkölben schwingen:
LINK
Was genau hast du denn jetzt ausprobiert ?
Das USB-Interface oder den Wechsler ? (den du auch von mir hättest bekommen können - mit 5 m Kabel)
Zitat:
Original geschrieben von scutyde
Der Wechsler ist M-Bus gesteuert.
Der Volvo SC-901 (gebrandetes Alpine Gerät) hat ebenfalls einen M-BUS Anschluss. Der Haaken an der Sache ist dass die Alpine Wechsler (nicht Volvo Wechsler) einen 8 poligen DIN haben und das Radio selbst einen 8 poligen Mini-Din.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie du einen normalen 8poligen Mini-DIN Stecker an einem Volvo Radio angeschlossen hast. Die Radios haben m.E. einen Volvo-spezifischen 8poligen Stecker, da passt keiner aus dem Zubehör. Mindestens an der Metallummantelung musst du Veränderungen vorgenommen haben.
@Terwi: ich habe den CD Wechsler angeschlossen
@zweig20: ja das habe ich vergessen zu erwähnen...es scheint tatsächlich so dass der mini Din mit Ummantellung nicht reinpasst...aber ohne schon 🙂
Hat jemand eine Idee wo ich solch ein "nicht" DIN konformen Stecker her kriege?
Alternativ kann ja noch den Ipod Adapter (Grom) eigentlich ein bisschen Zweckentfremden...