Radio CT 906
Hallo Elche,
kann mir jemand sagen, ob das Volvo Radio CT 906 gebrannte MP3 abspielt - finde nix in der Sufu. Danke im Voraus,
Ben
Beste Antwort im Thema
@Joe Brown:
die Antwort entspricht Deinem Konterfei im Bild - echt negativ!!!
Warum frage ich wohl -, weil ich mir dieses Gerät über die Bucht ersteigern möchte und mich hier im Forum erst einmal schlau machen will. Spar Dir Deine Komm´s demnächst auf meine Fragen --- ich verzichte!
Ben
47 Antworten
Spielt meines Wissens nach CD-R ab,aber keine MP3😉
Gibt es denn niemanden, der das Gerät hat und versucht hat MP3 abzuspielen?.....
Sollte mich aber bei der großen Elchgemeinde wundern.
Noch mal vielen Dank an alle Leser und die, die mir hier weiterhelfen.
Ben
Du hast bereits eine Antwort ehalten.....
Die Antwort habe ich wohl gelesen, nur Du schreibst "meines Wissens"..., aber nicht welches Dateiformat auf CD-(minus)R für Mucke. Gängig ist doch wohl MP3 oder WMA - oder liege ich hier falsch? Hast Du denn den Versuch gestartet?
Ben
Ähnliche Themen
Ob das Gerät CD-R (es gibt nur bei DVD + und -) oder vielleicht auch CD-RW liegt an den Hardware Eigenschaften. Was jetzt wiederrum auf den Medien CD-R oder RW meineetwegen drauf ist (AudioTracks, MP3 oder WMA) ist eine andere Geschichte. Wenn das Gerät vom Hause aus den Umgang mit MP3s nicht kennt dann kann ich mir nicht vorstellen wie man es ihm beibringen kann...
Wirst es rausfinden wenn du eine mp3 CD einlegst?!
Kommt kein Ton kann es das nicht...
Kommt Ton, viel Spaß beim Hören?!
Learning by DOING!
@Joe Brown:
die Antwort entspricht Deinem Konterfei im Bild - echt negativ!!!
Warum frage ich wohl -, weil ich mir dieses Gerät über die Bucht ersteigern möchte und mich hier im Forum erst einmal schlau machen will. Spar Dir Deine Komm´s demnächst auf meine Fragen --- ich verzichte!
Ben
Es scheint so zu sein dass der CT-906 einen Wechsler Anschluss hat. Dafür gibt es Adapter (z.B. Iphone & co).
Das 906 ist wie so viele andere Volvo-AR's NICHT MP3-fähig.
Betreff MP3-Adapter für USB-Stick siehe z.B. hier.
Hi Terwi,
wenn Du diese Interface-Box noch nicht bestellt hast, schliesse ich mich der Bestellung an. Melde Dich.
Ben
Eigentlich müsste man davon mal (wieder) nen eigenen Fred machen, aber ich hau das erst mal einfach so hier rein:
Wen das Teil (als Ersatz für einen Wechsler) vielleicht noch interessiert:
Hier die offizielle Seite.
(Leider) Alles in englisch.
Dort gibt es aber noch weiterführende Links zu detaiilierten Funktionen, Einbau, etc.
Sollte jeder, der interessiert ist unbedingt vorher gelesen haben - nicht das es nachher unberechtigte Meckerei gibt !
Preislich finde ich das Teil mit seinen kleinen Nachteilen eigentlich OK.
Wenn man mehrere Teile bestellt, ist sicherlich auch in Sachen Grundpreis drin.
Dito Versandkosten.
ABER:
Die Dinger kommen aus den USA und werden durch den Zoll laufen (müssen) !
Ich habe (noch) keine Ahnung, ob & wie die Yogis da mit Aufpreisen zuschlagen !?
Wer sich auskennt, kann ja mal laut geben.
Auch in der UK-Bucht werden die angeboten - allerdings nennenswert teurer.
'Irgendjemand' sollte das also schon mal ausbröseln / anfragen, was die Dinger letztendlich wirklich kosten, wenn sie bei euch / mir auf dem Tisch liegen / eingebaut sind.
Nicht, das es nachher die böse Überraschung gibt und sich die ganze Aktion nicht wirklich gelohnt hat ......
Zitat:
Original geschrieben von TERWI
Eigentlich müsste man davon mal (wieder) nen eigenen Fred machen, aber ich hau das erst mal einfach so hier rein:Wen das Teil (als Ersatz für einen Wechsler) vielleicht noch interessiert:
Hier die offizielle Seite.
(Leider) Alles in englisch.
Dort gibt es aber noch weiterführende Links zu detaiilierten Funktionen, Einbau, etc.
Sollte jeder, der interessiert ist unbedingt vorher gelesen haben - nicht das es nachher unberechtigte Meckerei gibt !Preislich finde ich das Teil mit seinen kleinen Nachteilen eigentlich OK.
Wenn man mehrere Teile bestellt, ist sicherlich auch in Sachen Grundpreis drin.
Dito Versandkosten.ABER:
Die Dinger kommen aus den USA und werden durch den Zoll laufen (müssen) !
Ich habe (noch) keine Ahnung, ob & wie die Yogis da mit Aufpreisen zuschlagen !?
Wer sich auskennt, kann ja mal laut geben.Auch in der UK-Bucht werden die angeboten - allerdings nennenswert teurer.
'Irgendjemand' sollte das also schon mal ausbröseln / anfragen, was die Dinger letztendlich wirklich kosten, wenn sie bei euch / mir auf dem Tisch liegen / eingebaut sind.
Nicht, das es nachher die böse Überraschung gibt und sich die ganze Aktion nicht wirklich gelohnt hat ......
@Terwi.
hab mir tatsächlich schon das ein oder andere mal was von übern großen teich kommen lassen.
Zoll ja, aber kosten tuts nur wenn es einen bestimmten euro wert erreicht / überschreitet...
Für mich interessant, weil limousine die dort ja "besser" verkauft wurde.
Das teuerste bisher waren 100€ warenwert.
da kam ein schreiben vom zoll, hab denen dann aber nur die kaufbestätigung (in dem Fall ibäh ausdruck) und kopie vom personal ausweis, sowie einen pay pal ausdruck , dass ICH das auch bezahlt habe per post geschickt und 3 tage später war es im Karton!
@ondekaremba.
da steht nichts von kaufen wollen o.Ä.
Dann hättest du evtl deine frage stellung anders formulieren können/sollen.
Ok meine Antwort war nicht grad FEA aber nun gut.
Hat auf jeden Fall nichts mit meinem Avatar zu tun...
Hi Terwi,
schau mal hier: http://www.e46fanatics.de/.../...e-seit-einbau-des-grom-interface.html
@ Joe Brown:
ist schon ok...;-)
Ben
... etwas zum Thema ZOLL.
Ich hab da gerade mal spässeken halber was angefragt.