Ich hatte bis letzen Sommer ebenfalls das Problem mit den Vibrationen. Im Mai 2024 war das Auto beim TÜV und es gab keine Beanstandungen. Gut 8 Wochen später gab es Probleme beim schnellen anbremsen bei etwa 100 kmh. Der Wagen zog kurz stark nach rechts und fing sich dann sofort wieder. Also habe ich die vorderen Bremsschläuche gewechselt und das Problem war behoben. Vermutlich waren es noch die ersten Schläuche und der rechte war von innen aufgequollen. Außen waren sie nicht rissig und sahen unauffällig aus. Bemerkt hatte ich aber, das Vibrationen/Lenkradflattern gelegentlich nach dem bremsen aufgetreten sind und manchmal auch nicht da waren. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich innerhalb von 20 tkm den zweiten Satz Bremmscheiben/Beläge verbaut, weil ich dachte, die Vibrationen kommen davon und auch ein gelegentliches Lenkradflattern.
Bei anderen Modellreihen habe ich von reibwerterhöhenden Scheiben zwischen den Auflageflächen von Felge und Bremsscheibe gelesen, die es aber für den E60 nicht gibt. Ich habe deshalb testweise die Auflageflächen gereinigt und dünn mit einer Carbon Montagepaste eingestrichen, welche ebenfalls den Reibwert erhöht. Zusätzlich habe ich eine Lage Aluminiumband auf die Radnabe geklebt und seitdem sind die Vibrationen und das Lenkradflattern zwischen 100 und 120 km/h weg. Zwei Lagen waren zuviel, aber eine Lage genau richtig und du kannst probieren, ob es bei dir ebenfalls was bringt.