Radio Code nach Batteriewechsel Blaupunkt Car 2003 Opel Meriva

Opel Meriva A

Hallo zusammen,

wie schon in der Überschrift zu lesen habe ich die Batterie gewechselt und das Radio ist im Safe Modus.
Einen Code hatte ich nie und den Code auslesen lassen kostet richtig Kralle.

Hat jemand die möglichkeit den auszulesen????

7649200325

GM020332137408

Car 2003

Besten Dank schonmal im vorraus

Gruß

Marcelo87

Beste Antwort im Thema

.....hast ne PM von mir...........

1003 weitere Antworten
1003 Antworten

Wasn car2002 kriegt man kein Code?

Hi,

hatte auch Elektrikarbeiten durch den Einbau einer neuen Batterie und jetzt bin ich im Safe Mode.

Da ist ein Siemens VDO CDR 2005 verbaut.
Schreibe mal alles auf:

GM020543225670
Siemens VDO 330886636
No: 13122932
Type: CDR2005 (E)
UY8

Hoffe das reicht aus
Vielen Dank für eure Hilfe!!

Habe mir ein Agila gekauft stand zwei Jahre in einer scheuen nun ja Batterie platt neue rein Codekarte nicht vorhanden kann mir bitte jemand helfen
CAR 2003
BLAUPUNKT 315276469
GM0203Y4615361

@ multi.1

Hast Post

Ähnliche Themen

Super danke passt

ist der Codemeister grade im Urlaub ?
ist so langweilig ohne Radio im Auto....

Du wirst um einen Besuch beim FOH wohl nicht rum kommen.

och nö....
für 99€ baue ich lieber ein besseres 2 Din Radio mir BT/rear-CAM ect. ein.
Ist zwar nur ein Xomax, aber hat sehr gute Bewertungen im Test....und optisch nicht ganz so schlecht.
Sogar mit Moppelblende 😁

Hätt ja sein können, das es für die Moppeldosengrotte nen Code hier gibt.....die 40€ für den FOH Code is es echt nicht mehr wert....die ollen Dinger gibts für 10€ bei ebay...mit Code.

oki Danke

Bräuchte auch den Code. ...habe selbe Problem ??

Bräuchte auch Geld

Ganz wichtig sind die Daten !!!!!!!!!

Farbe: Grün
Aufschrift: 100

wer braucht das nicht 😉

aber wer die Kohle für FOH, falls Code nicht verfügbar, nicht ausgeben möchte, der legt noch nen fuffi drauf und kann sich über was besseres Freuen.

Ist zwar kein Top Markengerät, aber dafür besser als die Moppeldose 😁
http://www.ebay.de/.../371849104182?...

kurze Frage:
passt das CD 30 MP3 in den Meriva A 2004 mit der Verkabelung vom Siemens CDR 2005 ???
Auch wegen dem Display auf dem Amaturenbrett ?
Was das jemand

Nein, wenn Du das CDR 2005 original drinnen hast, dann hat der Moppel noch kein CAN Bus System.
Das CD30MP3 ist jedoch nur für CAN Bus ausgerüstet.

Wenn Du jetzt fragst warum, im laufe des Jahres 2004 wurde auf das Bus System gewechselt.

Hallo Siggi,

danke für deine Antwort.
Hatte das CD30 angeboten bekommen (nicht gesehen) aber war mir auch nicht Sicher, ob das mit meinem Kabelbaum kompertibel ist.

Hat sich daher erledigt mit dem Radio 😉

Baue mir jetzt erstmal mein altes AEG ein, das hat wenigstens MP3-USB-SD...leider kein BT, aber da hole ich mir noch ein anderes demnächst.
Hatte das AEG schon drin, hat mir aber irgendwie, weil ich es wohl dummerweise falsch Verkabelt hatte, die Batt. leergesaugt.
Hab mir das Kabelschema jetzt nochmal angesehen und hab den Fehler wohl gefunden.
Hoffe ich zumindest, denn das hat es mit einem anderen Auto auch schonmal gemacht bzw. das Radio ist eingefroren.
Lies sich damals weder weder Ausschalten und hat auch sonst auf nix Reagiert...half nur Batt. abklemmen und wieder anklemmen...danach lief es lange Zeit ohne Probleme.
Da war allerdings Rot/Gelb am Radio zusammen geschlossen...ging bei dem Auto-Model nicht anders (Fiat Punto 😉)
Hier hab ich Gelb und Rot getrennt, so das dass Radio beim Abziehen des Schlüssels aus ist/geht.

Frage noch, bringt es bei dem Meriva A was, die blaue Antennenleitung am Radio mit anzuschliessen ?.
Navi ect. hab ich da ja nicht mit drin gehabt beim CDR2005.

Lg Micha

Frage hat sich erledigt.

Mache mal einen neuen Thread auf, da es bestimmt noch einige gibt, die ihr Radio umrüsten möchten.

Deine Antwort