Radio chorus zu JVC
Hey, hab mich hier schon etwas durchgefuchst. aber irgendwie finde ich nix richtiges was mein problem löst.
Hab mir gestern ein JVC radio eingebaut und die boxen hinten und der sub funktionieren net, nun brauche ich einen adapter, der im Media Markt 60€ kostet was mir zuviel ist. Was brauche ich für einen?? kann mir jemand nel link oder die genaue bezeiuchnung von dem aufschreiben?!?!?!?
Daten zum Auto: A3 8L
Baujahr 9/97
alt: chorus radio
neu: jvc KD925 ..........
danke
21 Antworten
Bitte Bitte, immer gern 🙂
boh, meine boxen hören sich richtig scheiße an. Muß ich die Masse auch anschließen???? wenn ja , wo????
Also mit dem standartradio war die qualität der boxen besser, jetzt ist das alles voll am schrebeln.
meinste die Maße vom Radio ?
Ich habs nirgenswo angeschloßen, weil der hat ja eigentlich maße an sein Gehäuse.. O_o
Haste schon mal am Equalizer rumgefuchtelt?
Also bei mir hatten die Lieder beim neuen Radio kein BAss.. ansonsten ging alles
mfg
also die einstellungen im radio hab ich schon alle durch, kaum mache ichs lauter ist es tierisch am schräbeln, hört sich richtig scheiße an. Hatte letztens den neuen TT für 2 tage, und die boxen waren der Hammer, ist mir schon klar das die net genauso sind, aber das sie so hundsmiserabel sind hätte ich jetzt net gedacht.
Ich meine die Masse die am Aktiv Adapter dran ist.
So sollte ein Sub eingebaut werden 🙂 :
http://www.dynamat.com/gallery/DIY_How-To/Fiberglass_How-to/index.asp