radio ausbauen=amatur tot?!

Volvo V50 M

Hallo,

Es steht wieder mal eine kleine spezialanfertigung bei mir statt 🙂
Alles lief super- bis ich mir vorhin etwas in die Karten gespielt hat.
Es geht um folgendes :

ich habe vor mir in meinen v50 ein tablet pc einzubauen. passt alles, sitzt alles-wunderbar! Das problem ist nur, wenn ich
das Werksradio ausbaue ,erlischt die ganze amatur und nicht sfunktioniert mehr! Keine drehzahl, blinker...einfach nix.

Ich könnte reintheoretisch das radio hinter dem tablet in dem hohlraum angschlosen liegen lassen, dann würde es funktionieren, aber naja....weiss vielleicht jemand wie man das anders lösen könnte?

53 Antworten

Mich hat das patchen 39,03€ gekostet.

Mich knappe 50, liegt aber wohl eher an den unverschämten Stundenpreisen.

Ich lag damals bei ca. 25€ 😁

Na da bin ich ja mal gespannt....

Und dieser schritt ist wirklich ein MUSS? habe von grom Seite aus noch nie etwas wegen patches gelesen, außer das patchen der box an sich

Ähnliche Themen

Ja, es geht nicht ohne Patch. Ist bei Umno-Tech sogar angegeben!

Alles klar, dann schau ich morgen mal nach obs dann klappt 🙂

Würde ich übrigens zeitnah machen... wegen der folgenden Probleme 😁

ja ich mach das auch sofort morgen früh, will die kacke endlich verbaut haben!!! 😁

http://www.ars24.com/.../ISO-Adapter-auf-Volvo-C30-C70.html
hab hier ein kabel gefunden für das orig. radio,steht was von performanc. hat das performance überhaupt einen verstärker wie die high und premium-geräte?

Andreas

Die ersten Modelljahre haben einen separaten Verstärker, auch im Performance System. Die Neuen haben diesen im CD Laufwerk integriert.
Wann dieser Wechsel allerdings vollzogen wurde kann ich nicht sagen.

72€ wollen die von mir haben ...weiss jemand ob das auch andere Leute machen können?

Kann nur der 🙂

Na klasse. Wie kann es denn sein, dass ich das 3 fache wie andere Leute bezahlen muss? Der volvo Händler hier macht sich echt von tag zu tag einen schlechteren ruf

Weil er dir wahrscheinlich nen ganzen AW berechnen will... mir wurden nur 0.3AW berechnet.

20140502-122614

Sieht wohl so aus. Könntest du mir mal bitte die komplette Rechnung fotografieren? Dann kann ich mal mit mal Stress machen wenn ich was in der Hand habe..ist nämlich nicht das erste mal, dass die versuchen einen über den Tisch zu ziehen

Deine Antwort