Radio (Audio10) tauschen gegen 'was neueres'

Mercedes C-Klasse S203

moin...

ich hab' nen W203 Vormopf mit einem Audio10CD. Da das Gerät nur wav's abspielen kann, von denen bedauerlicherweise ja immer nur 'n paar' auf eine CD passen, spiele ich mit dem Gedanken, was neueres einzubauen, also 1DIN-Größe, mir schwebt da evtl. das Blaupunkt BPA 1124DAB-MP3 oder ähnlich vor.

Reicht da ein Einbaukit mit Kabelsatz wie auf dem Foto, oder muß ich noch paar andere Sachen beachten?

Erstmal Gruß aus'm Saarland

Einbaukit
16 Antworten

Hey,

einfach kaufen und anschließen, fertig.

Aber hol Dir doch lieber gleich ein DIN 2 mit allem schnickschnack :0)

Gruß Chris

Moin.

Welches Boxensystem ? Bei Bose z.B. is es leider nicht anschließen und fertig.

Gruß tom

danke schon mal...

Doppeldin brauch' ich nicht, für mich ist 'n Auto Schlüssel drehen und von A nach B fahren, nur die Musik soll gut sein, nicht so'n Schrabbelkram wie die China-Billigtransmitter abliefern...

Bose wird wohl nicht drin sein. Das war vorher 'n T-Modell (Classic) beim DRK, also "untere Schublade".

Dafür hat er in der Heckklappe noch die Blaulichter ;)

Hey,

wenn es die Avantgard Ausstattung ist (steht meist auf dem Knüppel), dann wird vermutlich ein Bose System verbaut sein, wenn Classic oder Elegance dann nicht.

Falls Bose, das verwendet ein Lichtwellenleiterkabel. Wollte auch ein Radio nachrüsten, habe dann das LWL Kabel gesehen und ohne viel Aufand geht da ein neues nicht dran.