Radinox felgen "beschiss"?

hi

habe mir heut mal diese unzerstörbaren radinox felgen angeschaut. Das was die behaupten ist doch technisch eingentlich unmöglich. Da wenn sie so hart sein sollten sind sie gleichzeitig sehr spröte ähnlich wie glas das heist sie würden sofort zerbrechen. Also entweter kratzer in der Felge oder eine zersprungene. Bin ich da richtig?

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ali22

hatte auf erklärungen gehofft warum die so gut sein solln und es hilft mir nichts wenn mir jeder sagt dass die gut sind aber nicht warum😉

mfg

Jetzt platzt mir aber wirklich der Kragen...

Wir haben Dir den Link von der Firma Schmidt hier reingegeben..., dann lese das auch. Dort wird das Material und das Herstellungsverfahren erklärt...

WAS NOCH ???

Das ist ja wirklich die Ausgeburt an Ignoranz (das ist, wenn einer sich total blöde anstellt und nichts dazu lernen will..., und dann noch saudumm daher redet...).

Wirklich, das Niveau gerät unter die Grenze der Erträglichkeit.

Weisst Du was...
...vergiss einfach "Radinox" und kaufe Dir bitte IRGENDWAS wo keine Spezialausdrücke drin vorkommen...
...das ist sicher besser...

Gute Fahrt🙄

62 weitere Antworten
62 Antworten

Nur bei den 3 Teiligen ( TH, CC, VN, Racelite,FS, DG Line's )

Ok ok. Das Edelstahl Bett das die cf line dann haben ist aufgepresst und kann bei kaputt oder zerkratzt gewechselt werden oder?

Bei der Phantom Line ist das so, ob das bei der CF auch so is weiß ich nicht. Warum rufst nicht bei Schmidt an, die sind recht nett und sehr kompetent. Vielleicht hast Glück und bekommst den Volker Schmidt selbst ans Rohr, ein super Typ kann ich nur sagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von DerPPUNT

Ok ok. Das Edelstahl Bett das die cf line dann haben ist aufgepresst und kann bei kaputt oder zerkratzt gewechselt werden oder?

Hier die Beschreibung der CF-Line

http://www.felge.de/produkte/database/?wid=161&sdi=true

Ähnliche Themen

Cool danke. Hab die Dinger jetzt drauf. Kommt echt gut. Bin total zufrieden. Den Ring haben sie drauf. Kann ganz einfach gewechselt werden hat mein Verkäufer gesagt.

...gelöscht... zu OT 😁

Hallo. Wie findet ihr denn die. Radinox Betten? Ist es richtig dass es die nur von Schmidt gibt? Qualitaets Unterschiede? Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Daimerfahrer

Hallo. Wie findet ihr denn die. Radinox Betten? Ist es richtig dass es die nur von Schmidt gibt? Qualitaets Unterschiede? Danke.

Hallo,

z.B. auch hier

http://www.tunershop.de/.../..._BBS_RS-RM_x1500_1510_1512x_p66447.html

Ich muss mir die Augen zuhalten und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll

Und für so einen sinnlosen Post hast du Dich extra angemeldet ?

Beschiss
Hab mir die felgen in 21 Zoll geleistet. Beim ersten echten bordsteinkontakt genauso Kratzer wie bei jeder anderen Alufelge. Der Reifen hat übrigens keine Beschädigung. Also Schrott. Ich bin geneigt die Bude zu verklagen.

Zitat:

@tomberlin34 schrieb am 21. Februar 2015 um 02:04:49 Uhr:

Beschiss
Hab mir die felgen in 21 Zoll geleistet. Beim ersten echten bordsteinkontakt genauso Kratzer wie bei jeder anderen Alufelge. Der Reifen hat übrigens keine Beschädigung. Also Schrott. Ich bin geneigt die Bude zu verklagen.

und wieder neu angemeldet,und wieder nur Quatsch gepostet,wo sind momentan Ferien??

In Bayern sind Ferien. 😁
Warum fährst du auch mit 21 Zoll so nah an den Bordstein?? Einmal mehr rangieren wäre wohl besser gewesen. Mach lieber wieder die originalen 17er? drauf 😁

Zitat:

@tomberlin34 schrieb am 21. Februar 2015 um 02:04:49 Uhr:

Beschiss

Viel Glück dabei 😁🙄

Btw. Welche Felgen genau hast du in 21 Zoll gekauft?

Das Geld für die Klage wäre wohl sinnvoller in ein paar zusätzlichen Fahrstunden oder ggf. einem Fahrsicherheitstraining investiert.

Deine Antwort